Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihm in die Augen - bitte.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Osho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und wie redest du?
Aufjedenfall nicht so langsam, wie dieser eine Typ im Video :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 17:59
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Aufjedenfall nicht so langsam, wie dieser einer Typ im Video :D
:)

:note:

umfrage: wie schnell oder langsam redet ihr?


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 18:02
Ich nehme an, in einem normalen Tempo.
Wurde nie darauf aufmerksam gemacht, dass ich schnell oder langsam rede.
Einen Akzent habe ich auch nicht und bis auf den Buchstaben R, was ich ein wenig abgeschwächt ausspreche auch keine anderen Auffälligkeiten.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 18:14
@DasMietz
Ich muss mich der Mehrheit anschließen:
in diesen Augen sieht man nichts.


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

07.12.2017 um 19:09
!!!ACHTUNG!!!

Es ist eine männliche Medusa, schaut bitte nicht in die Augen, ist gefährlich, man ist dann versteinert.


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

08.12.2017 um 06:06
Ein kluger Psychologe, der das zu nutzen weiss.
Seine Aussagen sind schon richtig, aber er ist kein freundlicher Erlöser mit Rauschebart.
Die Menschen wollen geführt werden, also führt er. Wenn er damit auch sein irdisches Wohl bediente, so what ?
An seinen Aussagen ändert das nix. Das muss man trennen können.


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

11.12.2017 um 16:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 07.12.2017:!!!ACHTUNG!!!

Es ist eine männliche Medusa, schaut bitte nicht in die Augen, ist gefährlich, man ist dann versteinert.
lol :-))


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

11.12.2017 um 16:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 07.12.2017:Ich muss mich der Mehrheit anschließen:
in diesen Augen sieht man nichts.
Okay :-)


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

18.12.2017 um 22:41
das beste war dass er immer rolex uhren aus der hand zauberte.......

betrüger des jahrhunderts


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

18.12.2017 um 22:49
Zitat von mymarmymar schrieb:betrüger des jahrhunderts
Bitte den Typen nicht mit A. Merkel verwechseln...^^


melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

19.12.2017 um 00:28
Ich sehe in seinen Augen, dass er uns verarschen will, er gibt sich als DER alte Mann mit Rauschebart, der, der aus dem Walde kommen wird... Doch das ist er nicht, er ist nu ein gewöhnlicher, schnöder alter Mann mit Rauschebart, aber nicht DER alte Mann mit Rauschebart!


1x zitiertmelden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

19.12.2017 um 03:22
Zitat von lumeloralumelora schrieb: der, der aus dem Walde kommen wird.
Nöö, das sind andere...das sind die hier:

http://www.dustys-lebensholz.de/LebensHolz.html

http://www.dustys-lebensholz.de/Seminare.html

und man bekommt echt viel für´s sauer verdiente Geld:

http://www.dustys-lebensholz.de/Mailorder.html#LebensHoelzer


melden
melden

Schaut ihm in die Augen - bitte.

20.12.2017 um 13:22
Die Gurus, ja die wissen es:
Die Erleuchtung ist ein Business.

Realität, Verschwörungen und Klärungen (Seite 10) (Beitrag von Doors)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »