Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

08.01.2018 um 18:36
Gibt es in Euren Leben Sachen die Euch bekannt vorkommen? Habt Ihr dadurch das Gefühl genau dieses Leben schon einmal gelebt zu haben?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
11 Stimmen (29%)
Nein
26 Stimmen (68%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (3%)
daina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

08.01.2018 um 18:54
einen ganz bestimmten Teilbereich davon- ja. :)


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

08.01.2018 um 18:55
@daina

Welchen? Was hattest Du erlebt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

09.01.2018 um 11:43
Täglich grüsst das Mumeltier sein Déjà-vu?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

10.01.2018 um 17:48
Ich habe das Gefühl das ich mein jetziges Leben schon einmal gelebt habe. Bevor ich geboren wurde, lag ich auf der Couch in der jetzigen Wohnung, habe die obere Hälfte von Wohnzimmerschrank gesehen, habe meine Augen zu gemacht und war dann weg. Genau dem gleichen Schrank haben wir jetzt auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

10.01.2018 um 18:48
@Sascha81

Du bist leider dazu verdammt, das immer gleiche Leben immer wieder zu leben. Und nun zurück auf die Couch und schrankgucken.


melden

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

10.01.2018 um 18:53
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gibt es in Euren Leben Sachen die Euch bekannt vorkommen? Habt Ihr dadurch das Gefühl genau dieses Leben schon einmal gelebt zu haben?
Ja komisch .. das hatte ich erst vor kurzem gehabt .. ich stand an einer Brücke (Frankfurter) wo ich noch nie in meinem Leben war aber genau da wo ich hingeguckt habe - genau diese Aussicht, die Menschen die vorbeigingen, die Luft etc. ich kannte es


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr das Gefühl das Ihr genau dieses Leben noch mal lebt?

10.01.2018 um 19:47
@Doors

Abweichungen wird es immer geben, es ist kein Leben 100%ig genauso wie das andere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Was passiert nach dem Tod?
Umfragen, 99 Beiträge, am 05.03.2019 von Langolier
Sascha81 am 23.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 05.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »
Umfragen: Fängt man nach dem Tod da an wo man aufgehört hat?
Umfragen, 4 Beiträge, am 03.10.2018 von silberhauch
Sascha81 am 02.10.2018
4
am 03.10.2018 »