Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Neu, Arbeitszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:32
@Apoplexia

Ich wünsche dir, dass deine Kollegen nicht noch Stunden bleiben.

Musst du Rundgänge zu festen Zeiten machen? Dann geh doch einfach 10 min vor dem Rundgang hin und schaufel möglichst viel Essen in dich hinein :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:34
@Mondlilie

@User9247
@neonbible
@dS
@Dogmatix
@Mondlilie
@coronerswife
@Areela
@DerFremde

Dem neuen Chef habe ich bereits hallo gesagt, bin ja vorher beim rein kommen und auf den Weg zur Umkleide an dem "PartyRaum" vorbei. Da habe ich den Chef begrüßt und ein kurzes Hallo in die Runde geworfen.
Da wurde mir ja auch angeboten das ich runter kommen soll wegen dem Buffet und sowas... aber darauf hab ich wie gesagt keine Lust. Zumal ich ständig ausgefragt werde über meinen Sohn, Privatleben etc pp... und das will ich nicht.
Und zu sagen das ich darüber nicht sprechen will ist noch unhöflicher.
Daher gehe ich dem ganzen generell aus dem Weg.

Habe vorher als ich gekommen bin kurz mit dem Chef gesprochen.. 2 minuten... nichts weiter. Dann mit meiner direkten Vorgesetzten. Weil sie die spätschicht hatte. Hab gesagt wenn ich Zeit finden würde, würde ich runter kommen.
Aber ich weiß ganz genau, das die Kollegen sau happy sind wenn ich die offenen Pflegeplanungen schreibe. :D :D Sowas mache ich sogar sehr gerne und geht mir leicht von der Hand.
Und wenn der Tagdienst das nicht machen muss ist er immer superhappy.
Nicht umsonst bin ich immer eine sehr beliebte Mitarbeiterin.
Ich mache alles gründlich, erledige Arbeit die der Tagdienst nicht packt und bin höflich zu Kollegen und Mitarbeitern.

Ich will nur keinen Kontalt zu ihnen in allen bereichen meines privaten lebens.
Wenn man mir eine garantie geben würde das man mir keine private fragen stellt wenn ich dort zu der Feier gehe, würde ich sogar für 30 minuten meinen dicken Bauch vollhauen.


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Musst du Rundgänge zu festen Zeiten machen? Dann geh doch einfach 10 min vor dem Rundgang hin und schaufel möglichst viel Essen in dich hinein :)
Gute Idee :D :D


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:38
Zitat von dSdS schrieb:Ich extrapoliere. Momentan raten dir 6/7 der hier schreibenden User, hinzugehen. Kein einziger bestätigt dich in deinem Vorhaben, es nicht zu tun.
Doch. Bereits 2
Zitat von dSdS schrieb:Wenn du Bestätigung für deinen Plan suchst, ist eine Allmy-Umfrage der falsche Weg dafür. Deine Beiträge erwecken in mir nicht den Eindruck, dass du unvoreingenommene Meinungen suchst.
Also bitte.. wenn ich adäquate Antworten suche, dann wende ich mich an eine andere Quelle. Allmy dient nur dem Mittel zum Zweck.
Das representiert weder meinem Privaten/Realen Leben noch sonstwas. Es ist ein reiner zweitvertreib.
Jeder der das anders empfindet... hat ein wirkliches Problem.


1x zitiertmelden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:42
Mach es doch wie manche Politiker oder Promis, übergib eine Liste mit erlaubten Fragen die gestellt werden dürfen :troll:


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:42
@DerFremde
:note:

:D das wär doch super. *lach*


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:43
Guten abend @Apoplexia
:merle:


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:44
@Lemniskate
Servus


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:44
@Apoplexia
Ich verstehe. Die möglichen privaten Fragen machen dir also Unbehagen?
Ich hoffe wirklich sehr, du kommst für dich persönlich zu einer passenden Entscheidung für heute Abend... :)


1x zitiertmelden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:46
@Apoplexia
Na?! Wie geht's?
Öfter hier?!
*Häppchen isst*


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:46
Zitat von MondlilieMondlilie schrieb:Die möglichen privaten Fragen machen dir also Unbehagen?
Nein nicht nur. Ich habe (bereits auf seite 1 erwähnt) schlechte Erfahrungen mit Freundschaftlichen Verhältnissen mit Kollegen. Daher vermeide ich das konsequent seid nun 4 Jahren.
Bin ganz gut bedient damit. Es ist nicht gut, in meinen Augen, wenn die Kollegen zu viel wissen.


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:47
@Lemniskate
bist du nun meine Weihnachtsfeier?

Ja bin schon zu lange hier, irgendwie

Is das Essen gut?


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:47
@Apoplexia
Oh, ja stimmt, ich musste den Beitrag umschreiben nachdem @Areela sich entschlossen hatte hier gegen den Strom zu schwimmen :P Und dich zähl ich nicht dazu!
Da ist dann etwas schiefgegangen. Nichtsdestotrotz ist der größere Teil pro-hingehen, aber wenn du dir in der Entscheidung sicher bist und persönlich gut mit etwaigen Konsequenzen umgehen kannst, dann zieh das so durch.


1x zitiertmelden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:47
@Apoplexia
:cool: ..
Du hast mich erkannt ...verdammt ^^


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:48
@dS
Na...Du auch hier?!
*salzstangen anbiet*


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:49
Zitat von dSdS schrieb:persönlich gut mit etwaigen Konsequenzen umgehen kannst
Das gibt keinerlei negative Konsequenzen.
Eher positive.
Habe so viel Abstand zu den Kollegen das es sie nicht juckt ob ich zu feier gehe aber sehr wohl ob sie morgen Papierkram zu erledigen haben.


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:49
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Also bitte.. wenn ich adäquate Antworten suche, dann wende ich mich an eine andere Quelle. Allmy dient nur dem Mittel zum Zweck.
Das representiert weder meinem Privaten/Realen Leben noch sonstwas. Es ist ein reiner zweitvertreib.
Jeder der das anders empfindet... hat ein wirkliches Problem.
Sorry, da dachte ich doch für einen Moment wirklich dass dich unsere Meinungen interessieren.
@Lemniskate
Und, wie geht's dem Sohn so? :troll:


2x zitiertmelden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:50
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Sorry, da dachte ich doch für einen Moment wirklich dass dich unsere Meinungen interessieren.
zum Zeitvertreib für 10 minuten, ja. Durchaus :)


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:50
Zitat von dSdS schrieb:da dachte ich
Tja...hättest mal salzstangen gefuttert ;)


Dem geht's prächtig danke der nachfrage ...Sie werden ja so schnell groß :Y: :D


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:52
*besoffen rumtanz*

Allmy-Weihnachtsfeier ist ja so viel superbesserer und grammatikalisch so egal.

Zumal die Realen Gäste mir grad einen Teller mit Hähnchenbein, Kroketten und Soße hoch gebracht haben.



Das Leben kann so lecker sein.


Anzeige

1x zitiertmelden