Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Neu, Arbeitszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:53
Übertreib ma nicht ey ... -.- ...Wir sind hier noch immer in einer seriösen Rubrik !
Oo

Anzeige
melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:53
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Zumal die Realen Gäste mir grad einen Teller mit Hähnchenbein, Kroketten und Soße hoch gebracht haben.
Das sind tolle Kollegen! :)


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:54
@Lemniskate
Seriöse Rupriken zählen die Beiträge.
Die Umfragen leider nicht. :D


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:54
Also bei uns gab es die letzten 2 Jahre schon keine richtige, vom Betrieb gestützte, Weihnachtsfeier mehr. Dafür im Sommer ein "Sommerfest" - meist am Arsch der Welt wo ich als Nutzer der "Öffis" so nicht hinkomme. leider muss ich sagen, ich mag Firmenveranstaltungen. Hab die bestensten Kollegen der Welt :vv:

Jedes "Team" hat für sich eine eigene "Mini Feier" abgehalten in einem Restaurant um die Ecke. Wer kommen wollte kam, wer nicht, war auch nicht weiter schlimm. Da waren wir meist so 7 bis 8 Leute. Schön gemütlich mal für 2 Stunden.


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:56
Ja was soll man dazu noch sagen @derfremde...Du hast jetzt voll den thread gesprengt. ...


:D :D


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:56
@Lemniskate

Tja einer muss es ja tun, wa?^^


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:57
Is mir recht.
Die Frage is eh beantwortet :D


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:58
Ich schreib noch schnell was bevor ich den Thread schließen lasse


lalalalalala


melden

Weihnachtsfeier während eurer Arbeitszeit

13.12.2017 um 21:58
@Apoplexia
Ich hoffe es war für dich genauso schön wie für uns, und ganz im speziellen @dS...Er mag solche Umfragen so gerne :D


Schönen abend noch :merle:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers