Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckst du dich gerne?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielen, Ja Oder Nein, Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 08:13
Als Kind scheint das Versteckspiel universal zu sein. Aber irgendwann hören wir damit auf.

Wie ist das bei dir?

Hast du damit auch aufgehört? Oder versteckst du dich immer noch gerne, im Spiel oder einfach nur so zum Spaß?

Anzeige
melden
Ich habe damit nie wirklich aufgehört, verstecke mich aber nicht mehr so oft
5 Stimmen (26%)
Ich habe damit aufgehört und das ist gut so
6 Stimmen (32%)
Ich habe mich auch als Kind nie versteckt
0 Stimmen (0%)
Ich würde mich gerne öfter verstecken, aber mir fehlen oft die passenden Gelegenheiten
4 Stimmen (21%)
Ich verstecke mich, wann immer ich dazu Lust habe, egal wo und wie
1 Stimme (5%)
Ich verstecke mich nur vor ... (bei Belieben ausführen)
0 Stimmen (0%)
Ich verstecke mich sogar im Audi
2 Stimmen (11%)
Anderes ... (bei Belieben ausführen)
1 Stimme (5%)

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 08:24
Verstecken spielen als Kind war schon klasse, ebenso fangen spielen.

Ich würde mich noch manches mal gerne verstecken.


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 10:36
@Dogmatix

Interessantes Thema..was in unserer Kindheit - und auch bei den Kindern heut wohl noch ab und an Spass und Freude gebracht hat ist bei den Erwachsenen völlig verpönt.

Ich hab in den letzten 30 Jahren jedenfalls keine wie auch immer motivierte "Erwachsenen-Feier" erlebt während dessen Verlauf für alle angekündigt " Verstecken" gespielt wurde.

Was ich hin gegen auf solchen Feiern zu Hauf erlebt habe war das sich dort gefundene Pärchen versteckt haben, also quasi "inoffiziell" Verstecken gespielt haben...die haben sich näHmlich - jeder für sich, letzt-endlich aber dann doch beide zusammen, vor ihren jeweiligen Partnern / Ehepartnern versteckt, und in irgendeinen schwer zu finden VERsteck wurde dann ordentlich einer weg geSTECKT...also STECKschach gespielt....."Lagga-Lagga" gemacht, wie wir Fachleute von der Ehe-und Partnerschaftberatung sagen.


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 10:37
@Saphira


Such mich! :D


1x zitiertmelden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 10:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Such mich! :D
:D


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 10:46
@Saphira


Wo bin ich?


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 10:55
@Funzl

Gesperrt. :troll:


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 11:00
@Saphira


Wie? Wer? Was?


melden

Versteckst du dich gerne?

27.12.2017 um 13:10
Ich muss mich verstecken, sonst kommen die Hilfsförster und fragen mich, warum ich durch die Badezimmerfenster von jungen, hübschen Frauen gucke :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.04.2023 von Syringa
Fellatix am 24.04.2023, Seite: 1 2
26
am 26.04.2023 »
Umfragen: Warst Du im Ballett-Unterricht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 08.05.2023 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »