Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Verrückt bist du?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Persönlichkeit, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 09:50
Selbsteinschätzung..also los!

80-100% - Extrem verrückt
Dies ist deine Kategorie, wenn du manchmal glaubst du seist der Retter der Welt, das sexuelle Zentrum der Welt, das Zentrum des Internet oder die Wurzel allen Übels.

60-80% - ziemlich Gaga
Du gehörst hier rein wenn du dir vorstellen kannst z.B. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika oder sein Assistent zu werden. Auch wenn du Umfragen über EU Austritte ganzer Staaten auf den Weg bringen willst ist hier dein Platz. Du bist gerne mal wochenlang daheim, bringst den Müll selten raus und trinkst auch viel zu viel.

40-60% - Exaltiert
Du brichst manchmal zu „Einsätzen“ auf die du minutiös planst und durchführst. Danach postest du Fotos davon in allen namhaften sozialen Netzwerken und hast viele Follower.
Du könntest dir vorstellen, im nächsten Leben ein Model zu werden, warst in deinem letzten Leben aber eine Kröte oder ein Häschen.

20-40% - Glücksspieler
Du riskierst gerne mal was, aber überlegst durchaus vorher. Das kalkulierte Risiko ist dein Ding und dann fühlst du dich wohl. Wenn du James Bond Filme siehst, identifizierst du dich oft mit der Hauptfigur und ertappst Dich häufiger selbst dabei wie du zuhause Posieren vor dem Spiegel übst. Du trinkst, aber selten Zuviel. Du duscht alle zwei bis drei Tage. Wenn du eine Frau bist, bist du sehr schick unterwegs und kontrollierst die Männer die dir begegnen umgehend.

1-20% - öfter mal unstabil
Du bist öfter mal unstabil und schwankend, bist weder ein Gefahrensucher noch bist du jemand der den ganzen Tag zuhause verbringt und Angst vor der Außenwelt hat. Easy :Y:

<1% - Unauffällig
Du bist unauffällig und hast keine Eigenschaften die das Label „verrückt“ tragen.

Anzeige
melden
80-100% Extrem verrückt
12 Stimmen (21%)
60-80% Ziemlich GaGa
15 Stimmen (26%)
40-60% Exaltiert
6 Stimmen (10%)
20-40% Glücksspieler
3 Stimmen (5%)
1-20% - Öfter mal unstabil
11 Stimmen (19%)
<1% - Unauffällig
11 Stimmen (19%)

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 10:34
Total unauffällig :Y:


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 11:43
123,78 % ........amtlich bestätig und notariell beglaubigt


1x zitiertmelden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:123,78 % ........amtlich bestätig und notariell beglaubigt
Wow! Welches Amt macht denn sowas?!?


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:09
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wow! Welches Amt macht denn sowas?!?
Gesundheitsamt......von denen hab ich meinen "Jagdschein" bekommen.....als ich meinen "Bockschein" verlängern lassen wollte....nach dem halben Jahr Aufenthalt in der Klapsmühle.....aber da war´s schön - hatte ein eigenes Zimmer, mit ganz dicker Gummitapete an den Wänden.....^^


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:12
@Funzl
Ah so. Und jetzt bin ich wirklich überrascht.


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:14
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ah so. Und jetzt bin ich wirklich überrascht.
Ach was...wegen sowas doch nicht....


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:16
@Funzl
Doch schon, denn a) wusste ich nicht das Du einen Jagdschein hattest und b) kannte ich den medizinischen Hintergrund dazu nicht.
Ergo: bin überrascht.


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:23
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:kannte ich den medizinischen Hintergrund dazu nicht.
Denn kennt keiner, nicht mal ich selbst.....lebt sich aber ganz gut so.:D


Wenigstens darf ich in der Öffentlichkeit pieseln, ohne dafür zahlen zu müssen....


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:26
@Funzl
OK, dann ist gut. Manchmal muss man auch nicht alles wissen, ein paar Mysterien sind immer ganz gut.


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:29
@Chefheizer

:D


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:31
@Funzl
Ganz besonders hier :D


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:36
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ganz besonders hier :D
Als ich mich in der Klapse dem Arzt gegenüber als schwerst-allmy-abhängig outete, meinte dieser nur: "DAS erklärt ihre Macke zu 99%".

Als er mal kurz das Zimmer verließ warf ich einen Blick auf seinen Monitor ( wollte schnell mal auf allmy gehen ^^ ) und was muß ich entdecken?

Der ist hier selbst aktiv!!!


1x zitiertmelden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als ich mich in der Klapse dem Arzt gegenüber als schwerst-allmy-abhängig outete, meinte dieser nur: "DAS erklärt ihre Macke zu 99%".

Als er mal kurz das Zimmer verließ warf ich einen Blick auf seinen Monitor ( wollte schnell mal auf allmy gehen ^^ ) und was muß ich entdecken?

Der ist hier selbst aktiv!!!
Hahahaha...ansonsten wäre er ja auch ein niemand in der Psychologen-Welt :D :D :D
Wer hier nicht publiziert und Live-Experimente durchführt kann doch nicht ernsthaft von sich behaupten, eine Nummer in jener Branche zu sein. :troll:


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 15:59
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wer hier nicht publiziert und Live-Experimente durchführt kann doch nicht ernsthaft von sich behaupten, eine Nummer in jener Branche zu sein
Das
Wer hier nicht publiziert und Live-Experimente durchführt kann doch nicht ernsthaft von sich behaupten, eine Nummer in jener Branche zu sein

ich mal :D


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 16:05
Die meisten, die sich für Ach-so-verrückt halten, sind doch erschreckend normal. Die echten "Verrückten" sind oft in psychiatrischer Behandlung und wünschen sich teilweise, wieder "normal" zu sein.


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 16:10
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Die meisten, die sich für Ach-so-verrückt halten, sind doch erschreckend normal
Ansichtssache.....wobei was die Breite Masse betrifft hast du wohl Recht.


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:17
Weshalb wohl niemand exaltiert sein will?!? :ask:


1x zitiertmelden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:31
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Weshalb wohl niemand exaltiert sein will?!? :ask:
Puh - keine Ahnung. Allerdings frage ich mich warum sich hier noch keiner künstlich aufgeregt hat -ob dieses Themas ^^


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:33
@Funzl
Sind alle mit der Mister-und-Misses-Wahl und somit mit sich selbst beschäftigt schätze ich ^^
Das Thema ist legitim, niemand ist zur Antwort gezwungen :D


Anzeige

1x zitiertmelden