Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr House

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dr House

29.09.2011 um 19:25
Welcher Typ Mensch seid ihr?
Findet ihr es cool so arschich zu sein, wie Dr House und andere Menschen (ausgenommen eure Verwandtschaft) zu Hassen?
Oder gehört ihr zu den "Sozialen"?
Bitte begründet eure Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich bin wie House
15 Stimmen (23%)
Ich bin zum Teil wie House (etwas netter)
28 Stimmen (44%)
Ich bin "Sozial"
21 Stimmen (33%)

Dr House

29.09.2011 um 19:28
House ist ziemlich sozial, allein dadurch, dass er Leben rettet.
Unsozial ist einzig seine Absicht dabei, nämlich in erster Linie sich selbst zu helfen. Das Ergebnis ist aber sozial.
Komische Antwortenauswahl...Hast du die Serie jemals gesehen?


melden

Dr House

29.09.2011 um 19:30
@löm
na klar hab ich die gesehen,aber wenn mal ein Patient stirbt, dann interessiert ihn nicht der Patient, sondern sein Fehler und die Wissenschaftlichen Aspekte.nicht der patient.


melden

Dr House

29.09.2011 um 19:33
@WilliamMurdoch
Grad am Anfang der 6. Staffel, mit der Frau unter den Gebäudetrümmern... was House sich da für Vorwürfe machte, weil die gestorben ist wegen ihm.

House ist ein so vielschichtiger Charakter, den man nicht in 3 Antwortmöglichkeiten quetschen kann. Allein die Ansicht, dass House für dich = "arschlos" bedeutet, heißt, dass du die Serie nicht verstanden hast ;).


1x zitiertmelden

Dr House

29.09.2011 um 19:37
@löm
mit dem vielschichtigen charakter gebe ich dir recht.sonst bleibe ich bei meinem standpunkt und noch was ich kenne Dr House besser als du, wenn dir das nicht passt, dann schreib in ner anderen Umfrage und stell meine gefälligst nicht in Frage!


1x zitiertmelden

Dr House

29.09.2011 um 19:38
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:ich kenne Dr House besser als du
Merk ich doch :D.


melden

Dr House

29.09.2011 um 20:03
Ich find den Kerl lustig, aber so wie er bin ich nicht ;)


melden

Dr House

06.10.2011 um 20:07
Die Auswahlmöglichkeiten sind wohl etwas zu simpel um der Frage
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb am 29.09.2011:Welcher Typ Mensch seid ihr?
überhaupt annähernd gerecht werden zu können.
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb am 29.09.2011:Findet ihr es cool so arschich zu sein, wie Dr House
Dr. House ist überhaupt nicht "arschig"....... wer die Serie bzw. den Charakter versteht, weiss, dass er ein überaus altruistischer und moralischer Mensch ist, der lediglich den Misanthropen spielt.


melden

Dr House

06.10.2011 um 20:19
Wie ist Dr. House? Habe ihn nie gesehen...


melden

Dr House

06.10.2011 um 20:23
@N2012

sehenswert......Wortwitz pur


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr House

06.10.2011 um 20:23
@WilliamMurdoch
Fass das jetzt nicht als Beleidigung auf, aber deine Frage, sowie die Antwortmöglichkeiten, sind vollkommen wertlos. Sorry, aber mir scheint, du hast House nicht im geringsten verstanden.


melden

Dr House

07.10.2011 um 11:56
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 29.09.2011:Grad am Anfang der 6. Staffel, mit der Frau....
Ende Staffel 4 und der Beginn der Staffel 5. waren für mich die deutlichsten Darstellungen, was wirklich den Charakter von House ausmacht und dass er eine Seelen-Maske trägt.


melden

Dr House

07.10.2011 um 12:00
@CurtisNewton
Ohja...muss mal wieder anfangen, zu schauen. Hab irgendwann 2 Folgen verpasst und konnte dann die aktuellen nicht schauen, und so häufte sich das. Tja :D.


melden

Dr House

07.10.2011 um 12:06
@löm
@Zeo

Dann hab ich Euch in dieser Beziehung ja in der Hand :D :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr House

07.10.2011 um 12:08
@CurtisNewton
löm hat dein Gespoiler gelöscht. ;)


melden

Dr House

07.10.2011 um 12:09
Ich biin Ultralord. Der Rächer aller Housefans :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »