Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie Verrückt bist du?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Persönlichkeit, Verrückt, Psychogramm

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:36
Chefheizer schrieb:Sind alle mit der Mister-und-Misses-Wahl und somit mit sich selbst beschäftigt schätze ich ^^
WAT? Gibt's das auch wieder? ICH MUß WEG!

Nee, ernsthaft:

Ich glaube das Thema ist ne Ecke weit zu seriös......als das sich viele dessen annehmen, damit beschäftigen.

Wer gibt schon gerne zu, das er nen Riss in der Kanzel hat, hmm?


melden
Anzeige
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:40
@Funzl
Stimmt, aber wer ist schon normal? Damit meine ich: ohne jedwede Abweichung die nach ICD-10 klassifiziert wäre?


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:43
Chefheizer schrieb:ohne jedwede Abweichung die nach ICD-10 klassifiziert wäre?
Na, wenn du danach gehst...wäre eine Einblick in die Datenbanken der Krankenkassen wohl angebrachter als ne Umfrage hier.


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:46
@Funzl
Ich hatte diese Idee gestern, ist mir spontan eingefallen das das doch mal eine mögliche Umfrage ist. Mir geht es nicht um Präzision in diesem Fall, sondern ich war auf die Ergebnisse gespannt und wie die Leute sich überhaupt selbst einschätzen. Wie sie dann wirklich sind steht ja immer noch auf einem ganz anderen Blatt.


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:50
Chefheizer schrieb:Ich hatte diese Idee gestern, ist mir spontan eingefallen das das doch mal eine mögliche Umfrage ist. Mir geht es nicht um Präzision in diesem Fall, sondern ich war auf die Ergebnisse gespannt und wie die Leute sich überhaupt selbst einschätzen. Wie sie dann wirklich sind steht ja immer noch auf einem ganz anderen Blatt.
Mir leuchtet das schon ein, und die Idee ist im Grunde auch sehr gut.

Vielleicht wäre ein anderer Zeitpunkt besser gewesen - im Augenblick sind ja die meisten abgelenkt wegen Sillyvester, den beiden Miss/Mr.-Wahlen, den vielen Toiletten-Umfragen und der Vorfreude auf´s nahende Dschungelcamp!


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:52
Funzl schrieb:Vielleicht wäre ein anderer Zeitpunkt besser gewesen - im Augenblick sind ja die meisten abgelenkt wegen Sillyvester, den beiden Miss/Mr.-Wahlen, den vielen Toiletten-Umfragen und der Vorfreude auf´s nahende Dschungelcamp!
Die Ablenkung währt schon mehrere Jahre hab ich den Eindruck :)


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:55
Chefheizer schrieb:Die Ablenkung währt schon mehrere Jahre hab ich den Eindruck :)
Dschungelcamp gibt's ja auch schon einige Jahre :)


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:57
@Funzl
Stimmt wohl :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt