Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie Verrückt bist du?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Persönlichkeit, Verrückt, Psychogramm

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:36
Chefheizer schrieb:Sind alle mit der Mister-und-Misses-Wahl und somit mit sich selbst beschäftigt schätze ich ^^
WAT? Gibt's das auch wieder? ICH MUß WEG!

Nee, ernsthaft:

Ich glaube das Thema ist ne Ecke weit zu seriös......als das sich viele dessen annehmen, damit beschäftigen.

Wer gibt schon gerne zu, das er nen Riss in der Kanzel hat, hmm?


melden
Anzeige
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:40
@Funzl
Stimmt, aber wer ist schon normal? Damit meine ich: ohne jedwede Abweichung die nach ICD-10 klassifiziert wäre?


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:43
Chefheizer schrieb:ohne jedwede Abweichung die nach ICD-10 klassifiziert wäre?
Na, wenn du danach gehst...wäre eine Einblick in die Datenbanken der Krankenkassen wohl angebrachter als ne Umfrage hier.


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:46
@Funzl
Ich hatte diese Idee gestern, ist mir spontan eingefallen das das doch mal eine mögliche Umfrage ist. Mir geht es nicht um Präzision in diesem Fall, sondern ich war auf die Ergebnisse gespannt und wie die Leute sich überhaupt selbst einschätzen. Wie sie dann wirklich sind steht ja immer noch auf einem ganz anderen Blatt.


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:50
Chefheizer schrieb:Ich hatte diese Idee gestern, ist mir spontan eingefallen das das doch mal eine mögliche Umfrage ist. Mir geht es nicht um Präzision in diesem Fall, sondern ich war auf die Ergebnisse gespannt und wie die Leute sich überhaupt selbst einschätzen. Wie sie dann wirklich sind steht ja immer noch auf einem ganz anderen Blatt.
Mir leuchtet das schon ein, und die Idee ist im Grunde auch sehr gut.

Vielleicht wäre ein anderer Zeitpunkt besser gewesen - im Augenblick sind ja die meisten abgelenkt wegen Sillyvester, den beiden Miss/Mr.-Wahlen, den vielen Toiletten-Umfragen und der Vorfreude auf´s nahende Dschungelcamp!


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:52
Funzl schrieb:Vielleicht wäre ein anderer Zeitpunkt besser gewesen - im Augenblick sind ja die meisten abgelenkt wegen Sillyvester, den beiden Miss/Mr.-Wahlen, den vielen Toiletten-Umfragen und der Vorfreude auf´s nahende Dschungelcamp!
Die Ablenkung währt schon mehrere Jahre hab ich den Eindruck :)


melden

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:55
Chefheizer schrieb:Die Ablenkung währt schon mehrere Jahre hab ich den Eindruck :)
Dschungelcamp gibt's ja auch schon einige Jahre :)


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

28.12.2017 um 17:57
@Funzl
Stimmt wohl :)


melden

Wie Verrückt bist du?

08.10.2019 um 14:54
das ist ziemlich eine Momentaufnahme teilweise..


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

09.10.2019 um 11:30
Nur ein bisschen verrückt

t065e34383f97 f38f2ff5c1158dda7709dnkuka


melden

Wie Verrückt bist du?

12.10.2019 um 01:51
Ich bin ziemlich verrückt! Aber auf die positive Art und Weise!
Ich kann mir vorstellen, für den Regenwald in der Schweiz Protest zu machen!
Und: Manchmal Redenschreiberin eines Bundesrates zu werden!


melden

Wie Verrückt bist du?

12.10.2019 um 02:04
Ich wäre eigentlich schon mit einem Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz zu frieden, aber das wollen die mir ja auf Gedeih und Verderben nicht geben! Und wenn sie es mir geben würden...wären die Arbeitgeber entweder mit mir überfordert, weil ich immer mache was ich will oder ich unterfordert, weil es z.T. total langweilige und stupide Arbeiten sind die man teilweise 3 Monate oder länger machen muss, wie zbsp: 3 Monat lang Easy Learn machen, halte ich doch im Kopf nicht aus!

Aber so nebenbei: Dieser Versuch wurde auch erst 1mal unternommen!


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

12.10.2019 um 13:51
Wolkenleserin schrieb:halte ich doch im Kopf nicht aus!
Mein Lieblingsausspruch ;)

Wenn ich mich recht erinnere, bist du Autistin und lebst in der Schweiz? Oder verwechsle ich dich da gerade?


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Verrückt bist du?

12.10.2019 um 21:41
Wolkenleserin schrieb:wären die Arbeitgeber entweder mit mir überfordert, weil ich immer mache was ich will oder ich unterfordert, weil es z.T. total langweilige und stupide Arbeiten
Ich frage eben deshalb nochmal nach, weil es speziell Firmen gibt, die Menschen wie dich suchen und sehr gerne einstellen.


melden

Wie Verrückt bist du?

13.10.2019 um 11:09
Wolkenleserin schrieb:Ich kann mir vorstellen, für den Regenwald in der Schweiz Protest zu machen!
Das Problem ist, viele können sich das vorstellen. Aber machen tut es dann kaum einer. Oder nur, wenn eine ganz große Organisation dann endlich mal dazu aufruft in ner großen Stadt. Im Kleinen denken wahrscheinlich alle bringt das nix.

Aber bei den Fridays For Future darf man doch auch Plakate tragen, da kann man auch auf die Regenwälder hinweisen..
Meinst du das geht unter gegenüber anderen Themen?


melden

Wie Verrückt bist du?

13.10.2019 um 14:21
RayWonders schrieb:Aber bei den Fridays For Future darf man doch auch Plakate tragen, da kann man auch auf die Regenwälder hinweisen..
ich finde es eher erschreckend das menschen für den regenwald und das klima mit holz und papierschildern auf ne demo

gehen und diese danach vermutlich wegschmeisen wie viele bäume wohl für so eine demo draufgehen dürfen ?


melden

Wie Verrückt bist du?

13.10.2019 um 14:28
sarevok schrieb:ich finde es eher erschreckend das menschen für den regenwald und das klima mit holz und papierschildern auf ne demo

gehen und diese danach vermutlich wegschmeisen wie viele bäume wohl für so eine demo draufgehen dürfen ?
erinnert mich immer an den spruch : Bombing for peace


melden

Wie Verrückt bist du?

13.10.2019 um 17:06
@sarevok

Dem kann ich nur zustimmen! Das Problem ist, dass bis jetzt für neuen Karton und Papier immer wieder neue Wälder abgeholzt werden, anstatt aller alte Karton wieder recycelt wird und daraus wieder neuer Karton hergestellt wird!

Ich habe für mein letztes Plakat an der Klimademo ein schon verwendeter Karton genommen, von einer Verpackung wo ein WWF-Kalender drinnen verpackt war.

@RayWonders

Das Problem ist, dass für die Regenwälder noch viel zu wenige Leute Protest machen! Ich habe nur vereinzelte Plakate gesehen die für die Wälder Protest gemacht haben, fast alle nur für das Klima!


melden
Anzeige

Wie Verrückt bist du?

13.10.2019 um 17:26
Verrückt hält die Leute fern, also sehr verrückt [x]


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt