Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr genügend Wasser?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber ich kenne da jemanden, der schwört auf Inger und Knoblauch
Ja man. Beschte.

Knoblauch und Ingwer sind einfach die geilsten Knollen ever :D Sooo gesund, wird bei mir in rauen Mengen konsumiert :D


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 15:18
Da ich beinahe nur Wasser trinke und fast immer durstig bin ---> ja :D


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 15:39
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:rauen Mengen konsumiert :D
Da ist wohl jemand Single :troll:


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Da ist wohl jemand Single :troll:
Auch, aber das liegt nicht am Knoblauch :D Milch und vor allem Zitronensäure (In Form von gepresster Zitrone im Wasser) vernichtet jegliches Andenken an ein knoblauchlastiges Gericht :D


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:03
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:vernichtet jegliches Andenken an ein knoblauchlastiges Gericht
Ja? Ich kenne das nur mit diesem roten, scharfen Zeug aus Ungarn. Ein Löffelchen davon und es ist, als hätte der Knoblauchverzehr nie stattgefunden


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:05
@KFB Nööö, Zitronensäure oder 'n Glas Milch hilft auch :D


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:05
@MilanSirius
Mein Favorit wäre dann Zitronensäure :D Aber ich esse eh keinen Knoblauch


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:34
Ich trinke ca. 1,5 - 2 Liter am Tag.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:38
Ich trinke selten Wasser pur... meistens mach ich Tee draus.
Morgens eine Kanne kochen und über den Tag verteilt trinken. Am liebsten Kalt.
Davon trink ich dann 2 oder 3 Liter täglich. Je nach dem wie warm es draußen ist.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 16:55
Leitungswasser ist mein Lieblingsgetränk – es hat keine Kalorien.

Aber ich trinke in Summe zu wenig aus einem einzigen Grund: damit ich nicht zu oft aufs WC muss. Gesund bin ich trotzdem


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 18:57
Ich mache mir morgens gleich 1,5 Liter Tee und stell mir den auf den Schreibtisch so das ich es immer sehe.

Dafür nehme ich immer Kräutertee aus dem Bioladen lose.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 19:05
Ich trinke überhaupt kein Wasser.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 19:06
Ich trinke auch überhaupt kein Wasser! Mit unserem harten Leitungswasser kann man allenfalls Kaffee kochen, nichtmal guter Tee geht damit.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 21:11
Ich decke meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf mit Bier.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 21:16
Ich trinke wenig Wasser. Ab und an einen Schluck aus dem Wasserhahn. Dafür trinke ich viel Cola. Und bevor nun einer meint, das das ungesund sei dem kann ich nur sagen, das ich seit über 20 Jahren täglich grosse Mengen davon trinke und weder Übergewicht noch schlechte Zähne habe.


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 21:19
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dafür trinke ich viel Cola.
Da kriege ich als Fitnessbekloppter natürlich Ausschlag in den Ohren... :D :D

Naa, das wird sich im Alter rächen... Seit 20 Jahren? Omg... Da kann ich nur den Kopf schütteln :(

Warruuuuuum? :(


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 21:37
@F.Einstoff
Massive Übersäuerung :X


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 21:58
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Warruuuuuum? :(
@MilanSirius
Ich liebe einfach den Geschmack, wenn die Cola eiskalt den Hals runter läuft.
Mir persönlich schadet es auch nicht. Hab keine Probleme mit der Fitness, der Figur, Magen oder Zähne. Und dirch das in der Cola enthaltene Wasser komm ich dann auch auf die empfohlenen 2-3 Liter.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

13.01.2018 um 22:04
Beim Sport trinke ich immer einen halben Liter Wasser, dann noch 2 oder 3 Becher Tee am Tag.


melden

Trinkt ihr genügend Wasser?

14.01.2018 um 08:45
So zwischen 4 - 6 Liter Wasser am Tag ist bei mir normal.


melden