Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 06:46
Hallo was denkt ihr darüber.
Gehört für eine Partnerschaft nur das Aussehen dazu.
Oder auch die Inneren Werte.
Ich sehe das anders. Ich finde, das Aussehen bezeichnet vielleicht für welche Gesichter wir gemacht sind. Aber nicht welchen Charakter.


melden
Ich finde, Aussehen ist wichtiger als Charakter.
0 Stimmen (0%)
Ich finde, wie ich mich behandle ist wichtiger
2 Stimmen (14%)
Mein Körper stelle ich immer vor das Aussehen
0 Stimmen (0%)
Ich bleibe immer innerlich und natürlich.
2 Stimmen (14%)
Ich lege nur Wert auf das Äußere weil das entscheidet
1 Stimme (7%)
Ich lege nur Wert auf die Inneren Werte.
7 Stimmen (50%)
Ich bin unentschlossen.
2 Stimmen (14%)

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 10:11
Wie sagt man so schön.

Man liebt mit dem Herzen, aber zuerst begehrt man mit den Augen.


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 10:49
Die Optik ist wichtig, wenn der Charakter aber nix taugt gibts auch keine Partnerschaft


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 11:03
Für Reproduktion sind funktionierende Reproduktionsorgane wichtig.


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 11:07
Beides ist wichtig .
Optik und Charakter


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 11:10
Und Wohlstand.


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 12:42
Charakter kann man verändern, Aussehen na ja bei manchen vielleicht


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 14:56
Die Psychologie geht davon aus, dass wir uns besonders von Menschen angezogen fühlen, die unsere Makel ergänzen oder besser gesagt das perfekte Ich darstellen. Es kann also eine Mischung aus beidem sein, je nachdem wo die individuellen Prioritäten liegen.


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 15:01
Sehe ich das richtig oder gibt's keine Auswahl für beides? Denke das Attraktivität (das ist ja individuell verschieden) schon wichtig ist.. Aber die Chemie muss definitiv stimmen, egal wie gut der andere aussieht.


melden

Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?

16.10.2020 um 17:53
Aus der Abteilung Beitrags-Recycling:

Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale, sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppen sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.

Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout 50 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen. Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud), um einen Hecht zu angeln, schmeisst die Barsche immer wieder rein, bis er ohne Hecht, und somit ganz ohne Fisch, den Heimweg antritt. Sage ich mir: "Ich will heute einen Fisch fangen", bin ich ggf. auch mit einem Dutzend kleiner Weissfische zufrieden.

Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.

Mit den vielbeschworenen "Inneren Werten" ist das auch immer so eine Sache. Man sieht sie nicht, und wenn man schon mal in einer Frau danach sucht, hat man an dem Körperteil meist keine Augen (es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).

Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann man das Aussehen sichtbar machen?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.11.2020 von Ben1990
Archibald am 16.10.2020, Seite: 1 2
37
am 17.11.2020 »
Umfragen: Aussehen vs. Charakter
Umfragen, 61 Beiträge, am 25.01.2018 von BossMeng
BossMeng am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.01.2018 »
Umfragen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.02.2012 von BluePain
imAbglanz am 06.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 05.02.2012 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
Isana am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »