Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen vs. Charakter

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 09:46
@BossMeng
Leichtes sticheln, zuzwinkern..

:D

Anzeige
1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 09:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Leichtes sticheln, zuzwinkern..
*dich am Popo zwicken Oo


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 09:50
@BossMeng
Ich bin verheiratet. Und glaub mir, du willst keinen stress mit meiner frau.. :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 09:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin verheiratet.
Das wieß ich doch!!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nd glaub mir, du willst keinen stress mit meiner frau.. :D
Könnte mal lustig werden - Spaß


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:30
Der Charakter ist definitv, wie hier schon oft geschrieben der Mörtel, der so eine Beziehung zusammenhält. Ich halte Frauen allerdings für weniger oberflächlich wie uns Männer, sehe ich doch wesentlich öfter "hübsche" Frauen mit relativ "unattraktiven" Männern.

Im Idealfall schauen wir alle nur, ob Männlein oder Weiblein, hauptsächlich auf den Charakter. Ich muss mich auf eine Frau verlassen können und sie sich auf mich. Dinge wie Schönheit und Gesundheit sind zu vergänglich um das Risiko einzugehen meine Zeit mit oberflächlichen Partnern zu verschwenden.

Der Funke der durch äussere Schönheit entfacht wird ist zwar der schnellere; der Funke der durch den Charakter entfacht wird aber definitiv der, welcher das Feuer auch brennen lässt.

Just sayin`


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:43
@Karmäleon
*Aussehen bringt vlt zusammen doch Charakter hält*
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:sehe ich doch wesentlich öfter "hübsche" Frauen mit relativ "unattraktiven" Männern.
Tja unattraktive Männer wollen aber auch mal ein hübsches Fräulein abschleppen ;)

(Donald Trump u. Melania z.B)


1x zitiertmelden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:44
@BossMeng
Aussehen kann man chirurgisch herstellen lassen. Erziehung ist aufwändiger. :troll:


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aussehen kann man chirurgisch herstellen lassen.
Kim Kadeshian läßt grüßen ..


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:52
@BossMeng
Sagt mir was...


1x zitiertmelden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Tja unattraktive Männer wollen aber auch mal ein hübsches Fräulein abschleppen ;)

(Donald Trump u. Melania z.B)
Das ist natürlich richtig! Dann müsste man noch den Faktor Geld / Erfolg in die Umfrage einfließen lassen :D


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 12:59
Schwarz oder Weiss, entscheide dich endlich!!


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sagt mir was...
Oo wirklich?**


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:12
@BossMeng
Ja. Von namen her..


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:14
@interrobang
Vom Namen nur?


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:16
@BossMeng
Jop. Is so ne "Sängerin" vermut ich mal


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:18
@interrobang
Du hast echt keine Ahnung. Du hast also nie dir sensationelle laufende Plastiktüte gesehen? **


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:18
@BossMeng
Cher kenn ich


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:23
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Ich halte Frauen allerdings für weniger oberflächlich wie uns Männer, sehe ich doch wesentlich öfter "hübsche" Frauen mit relativ "unattraktiven" Männern.
Oberflächlichkeit kann aber mehr als das priorisieren der Attraktivität sein. Insofern würde ich das daraus nicht schlussfolgern. Wie schon erwähnt gehört da Geld etc. auch dazu.


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 13:24
@vincent
Richtig. Den männer vögeln auch ohne Bezahlung.


melden

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 20:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ist ja auch hirnlos!!
Richtig, habe öfters Leute erlebt die mit Liebe und auch mehr auf mich zugekommen sind. Dazu kommt noch das man sich nur ein paar mal gesehen hat. Solche Leute brauche ich nicht, die gleich mit der Tür ins Haus fallen.


Anzeige

1x zitiertmelden