Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht, Hübsch, Charakterbeschreibung

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 05:14
Hallo Zusammen :)

Also an alle Jungs und Männer (Mädchen und Frauen): Wie würdet ihr ein hübsches weibliches Gesicht beschreiben? Was ist für euch schön?

Und an alle Mädchen und Frauen (Jungen und Männer): Wie würdet ihr ein hübsches männliches Gesicht beschreiben.
Was ist für euch schön?

Spart nicht mit den Details, ein Gesicht kann vielfältig sein.

Das gleiche auch andersherum, wie sieht für euch ein abstoßendes Gesicht aus? Ein Angst einflößendes Gesicht?

Aber beim Diskutieren nicht vergessen, es kommt auf das Innere an! Also beschreibt auch den Ausdruck, z.B. in den Augen, was verrät uns ein Gesicht über den Character des einzelnen, wieviel kann es überhaupt verraten.


melden
Anzeige

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 05:35
Ist finde ich eine schwere Frage, denn Gesichter sind so vielfältig. Viele Gesichter sind sehr hübsch und ich denke es kommt auf den Ausdruck an. Wenn ein Mann einen sehr eindringlichen Blick hat, finde ich das sehr attraktiv, oder man beim ersten Blick schon merkt, dass er sehr selbewusst ist.
Was mir auch oft auffällt ist, je sympathischer einen Menschen finde, desto schöner finde ich sein Gesicht.
Ich glaube auch man kann nicht einfach so sich auf ein hübsches Gesicht "festlegen", denn es kann sein das ich plötzlich jemanden mit schmalen statt vollen Lippen wunderschön finde.
Für mich hängt viel vom Ausdruck, der Mimik und des Verhaltens ab, also grundsätzlich könnte für mich jeder ein schönes Gesicht haben.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 05:40
man sagt nicht umsonst schönheit liegt im auge des betrachters ;) u das zu beschreiben is eh schwer,es is ja erstens situationsabhängig mitunter,u 2en sind da viele faktoren die alles beeinflussen.etwas kann vielleicht nicht so schön sein u dadurch entsteht aber ein anderer gesichtszug oder etwas anderes was widerrum dann wieder schön is.also ich für mich kann da nichts beschreiben


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 05:44
@Hikatokage
wie sieht denn ein hübsches gesicht für dich aus?


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 08:11
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da hat sie schon recht, was sie schreibt.

Außerdem bezeichne ich ein hübsches Gesicht als hübsch, mehr gibt es da von meiner Seite aus sind. Ich kann dir gerne meinen Geschmack nennen, aber das wäre jetzt nichts besonderes. Ich finde blonde lange Haare als hübsch.^^

Aber da braucht es auch mehr als nur das.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 08:16
Auf jeden Fall sollte nicht mit Schminke nachgeholfen werden müssen.

Huch! Da wird die Auswahl ja eng.^^


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 08:16
Symmetrische Gesichter werden von der Mehrheit als schön empfunden. Bei Männern mag ich markante Züge. Aber das ist sowieso alles hinlänglich. Schönheit empfindet jeder anders...

"In jedem Gesicht liegt ein Zauber, und irgendwem gefällt er"
Vergessen wer es gesagt hat.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 09:38
@mokkawolf
Wenn man jemanden lange genug kennt, überträgt sich sein inneres Gesicht auf sein äußeres.
Für mich ist ein Gesicht schön, wenn man Gefühle in den Augen erkennen kann. Menschen mit strengen eintönigen Gesichtern die immer nur mürrisch schauen mag ich z.b. überhaupt nicht.

Ich brauche Beschreibungen für ein Buch, es fällt mir schwer Gesichtszüge zu beschreiben die einen Menschen ausmachen können. Ich wollte mir einfach mal verschiedene Sachen anhören :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:27
Die Wissenschaft hat sich damit auch schon befasst. Stark vereinfacht wurden Symmetrie und möglichst durchschnittliche Gesichtszüge (also möglichst kein starken Abweichungen von der "Norm") als wichtigste Schönheitsmerkmale bestimmt.

Emodul


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:45
@Hikatokage
Fuer mich selbst (bin weiblich) habe ich festgestellt, dass ich andere Frauen dann huebsch finde, wenn sie ein stark puppenhaftes Gesicht haben. Grosse Augen, weiche Zuege.

Bei Maennern ist das witzig, denn bei Maennern definiere ich huebsch genauso als bei Frauen. Sprich: ein huebsches Maennergesicht wirkt leicht weiblich. Das bedeutet aber dann nicht, dass ich diesen Mann auch sexuell anziehend finde. Huebsch ist nicht gleich attraktiv! :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:54
Alari schrieb:weiche Zuege
Alari schrieb:ein huebsches Maennergesicht wirkt leicht weiblich
Genau DAS hatte ich auch vor zu schreiben, denn mir geht es genauso.
Mein Beispiel: Leo DiCaprio in jüngeren Jahren, Edward Furlong in jungen Jahren (um Gottes Willen NICHT heute :D )

Harte, spitze oder knochige Gesichtszüge finde ich persönlich überrhaupt nicht attraktiv, weder bei Frauen noch bei Männern.
Beispiel: Sven Hannawald


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:54
@Hikatokage
Hikatokage schrieb: Wie würdet ihr ein hübsches weibliches Gesicht beschreiben? Was ist für euch schön?
Also für die Allgemeinheit ist schön etwas gernormtes , eine grundordnung, für mich muss die Frau etwas haben daß ich das gewisse nicht mit worten fassen kann, also das gegenteil von dem was die Allgemeinheit dazu sagt.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:55
@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Harte, spitze oder knochige Gesichtszüge finde ich persönlich überrhaupt nicht attraktiv, weder bei Frauen noch bei Männern.
Ich hingegen finde, bei Kerlen kann das echt gut aussehen.

Bei Frauen sollte es aber für meinen Geschmack rundlich und weich sein, und nicht so knochig. :{


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:57
FrauLehrerin schrieb:Harte, spitze oder knochige Gesichtszüge finde ich persönlich überrhaupt nicht attraktiv
Vorsicht. :D Bei Maennern unterscheide ich zwischen dem, was ich als attraktiv empfinde und dem, was ich als huebsch bezeichnen wuerde.

Tom Cruise beispielsweise hat ein huebsches Gesicht, genauso Orlando Bloom oder Johnny Depp. Aber ich wollte mit keinem von denen Sex haben, weil sie fuer mich nicht interessant sind.

Sexuelle Attraktivitaet sieht fuer mich anders aus, da muss es schon etwas markanter sein. Beispielsweise wie bei Julian McMahon oder Joe Manganiello. Die sind nicht huebsch, die sind geil! :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:58
Pika schrieb:Ich hingegen finde, bei Kerlen kann das echt gut aussehen.
Ist ja Geschmackssache. Ich für mich habe festgestellt, dass ich das nicht leiden mag. Obwohl vielleicht viele andere Frauen das attraktiv finden.
Pika schrieb:Bei Frauen sollte es aber für meinen Geschmack rundlich und weich sein, und nicht so knochig.
Jep, auch ein Grund warum ich wohl fast jedes Topmodel nicht hübsch finde. Sie sehen sich alle recht ähnlich und habe wenig bis keine weichen Gesichtszüge.

@Alari
Verstehe. Hab ja auch für mich gesprochen :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 10:59
@Bonnie
Edward Furlong war uebrigens noch nie huebsch oder attraktiv. Der hat einen derartig brutalen Zug im Gesicht, dass es mich schuettelt!


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:00
@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Ist ja Geschmackssache.
Eben. Manche haben Geschmack, andere nicht. :P:

2803 jennifer lawrence

Hier zum Beispiel, was ich gut finde. Eine wunderschöne Jennifer Lawrence. :lv:


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:01
@Pika
Ja, das ist das typische Puppenhafte Gesicht. Huebsch. Schoen wuerde ich sie allerdings nicht nennen. :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:01
@Alari
Naja, wie Bonniechan schon sagt. Geschmäcker sind verschieden. :)


melden
Anzeige

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 11:01
@Alari
Findest du?
Lol es war grad schwer bei Google ein halbwegs brauchbares Foto von ihm zu finden :D Der sieht ja mittlerweile so schrecklich aus :troll:

edward-furlong-20050209-24212
Das hätte ich als Mädchen sehr süß gefunden.

Aber siehste, die Geschmäcker gehen weit auseinander. :)


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt