Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miss Mister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:03
@Schbätzle
Auf jeden Fall!
Ja das ist schon ziemlich dumm bei sowas mit zu machen

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:08
Nur egozentrische Menschen nehmen an so einem Quatsch Teil.. eine Schande.. da kann man doch gleich zu Big Brother gehen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:08
@Schbätzle
Ja das sind alles RTL Menschen


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:09
@Dr.AllmyCoR3

Wenn nicht sogar RTL 2


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:09
@Atrox
Oder sat 1 Gold


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:41
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sagte sie und nahm selbst teil :D ich liebe diesen Humor :D
ja recht hat sie doch? man weiss es doch erst nachdem es zu spaet is immer besser :ask:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:43
@apart
Naja akkordeonistin wusste schon worauf sie sich einlässt als queen von 2016


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 21:50
Zitat von apartapart schrieb:ja recht hat sie doch? man weiss es doch erst nachdem es zu spaet is immer besser :ask:
Ich hatte es tatsächlich als Witz gemeint. :D
Hatte bei den Wahlen immer Spaß und nie Probleme mit irgendwem. :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:01
naja ich bin aba auch im reallife extravagant darum passte hier meine teilnahme bzlg exzentrisch
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:egozentrische Menschen nehmen an so einem Quatsch Teil.. eine Schande.. da
ach egozentrisch ... wen juckts eig?


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:02
finde ich sehr gut und hat Spaß gemacht öfter mal rein zu schauen. Interessant wäre auch, über ein spezielles Contest-System nachzudenken


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:17
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:spezielles Contest-System
mach ma wirklich
wir brauchen neuen stoff denn die wahlen sind diese woche schon zu ende!


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:36
Zitat von apartapart schrieb:wir brauchen neuen stoff denn die wahlen sind diese woche schon zu ende!
ich bin nicht kompetent um ein solches System zu entwickeln. Sollte eine Anregung sein. Vielleicht ja ein Thema in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" - Okay ja, was inhaltliche Dinge für Contests angeht, hätte ich schon Ideen und Motivationen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:41
is doch shice egal du kannst terracotzapie fragen, der is immer gut fuer kaugummiartig lange ideen


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:41
Kein Kommentar nötig
d2b58476-54df-49ee-8f72-b77a27491d02Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:42
Es muss ja auch nicht immer ein Schönheitswettbewerb sein, kann ja auch mal ein Hässlichkeitswettbewerb sein. Da würde ich dann auch mitmachen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:44
ja sowas gibts doch zu genuege
oder die poetry slam freds

anscheind sind wir nur immer duemmer geworden oder zurueckgebliebener statt sowas hier im forum laufen zu lasseb, gehen wir mit der masse und sind iwelchen medien oder gossip gehabe verfallen. 2018 hat grad erst begonnen ujd wer weiss, was so 2020 is :alien:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:46
Ach Mist falscher thread


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 22:51
Zitat von apartapart schrieb:ja sowas gibts doch zu genuege
jo, alles gibt es zu genuege. Kannste Allmy auch gleich dicht machen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 23:08
@clownsnase
hehr stell dir ma vor dns verksuft das forum weil er kein bock mehr auf den shice hier hat. dann werden wir gekauft von...omg von der telekom und alles weitere werde ich heute nacht in meinen albtraeumen weiter erleben


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 23:10
Ja so eine Schönheitsliga wäre doch cool ich mach auch orga :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden