Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miss Mister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 23:12
@der_wicht

@Dr.AllmyCoR3
hat vergessen dich zu adden
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Schönheitsliga
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:orga
:) ich kann mir schoj vorstellen wie ihr am laestern seid

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 23:20
Überflüssig


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

31.01.2018 um 23:30
Wenn sie vorbei sind, kehrt wieder sowas wie Normalität ein^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie vorbei sind, kehrt wieder sowas wie Normalität ein
wer will schon Normalität. Ich will jetzt endlich mal einen Hässlichkeitswettbewerb


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 00:15
Zitat von nainnain schrieb:Überflüssig
nichts ist überflüssiger als das Wort "Überflüssig"


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 00:16
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:wer will schon Normalität
Schon, doch irgwann nervt es schon^^
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Ich will jetzt endlich mal einen Hässlichkeitswettbewerb
Warum nicht :troll:


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 08:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hatte bei den Wahlen immer Spaß und nie Probleme mit irgendwem. :)
:kiss: .. :D


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 12:34
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Interessant wäre auch, über ein spezielles Contest-System nachzudenken
Zitat von apartapart schrieb:wir brauchen neuen stoff denn die wahlen sind diese woche schon zu ende!
Ja, macht doch nen Allmy Kalender.^^ Da könnt ihr euch dann alle Monat für Monat mit Fotos und Blafasel bewerben. :Y:

Neverending Wahlen und so kann vielleicht jede/r mal nen Titel reißen. :Y:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 13:30
@adivovet1993
Zitat von InterestedInterested schrieb:Allmy Kalender
du machst von januar bis juno und ich von july bis ende
im dezember machen wa special ja?


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 15:18
Recht lame.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 15:22
Inzwischen sind glaube ich viele der meinung, das das halbfinale und das finale zeitlich straffer hätte gestaltet werden können.

Keine kritik an Basto und Piggeldy


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 17:25
Wer die meisten Leute in der ( Freundesliste ) anbettelt wird gut plaziert sein... außer vllt Doni ... der hat nach 10 Jahren sicher so viele Sympathieträger ohne das er nicht mal nachfragen müsste ... ansonsten ist die Wahl total überflüssig, alle reiben sich gegenseitig mit Honig ein ... diese devote Haltung ist recht abartig - aber gut, kann man ja nicht ahnen das man seine klein bisschen Rest-Würde dabei verlieren soll :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 17:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: der hat nach 10 Jahren sicher so viele Sympathieträger ohne das er nicht mal nachfragen müsste
Streicht das "nicht" :palm: :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

01.02.2018 um 21:41
wieso machen wir nixh ma sowas wie allnystery sucht den superstar
asds :troll:


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich warte das gesamte verfluchte Jahr darauf
Haha



Wie ich die Wahl finde? Immer wenn ich nicht da bin, gibt's fight .. ich verpasse die interessantesten Dinge einfach! :troll:


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:15
@BossMeng und dann ess ich dazu Unmengen an Honig und Erdnüssen!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:und dann ess ich dazu Unmengen an Honig und Erdnüssen!
Und das obwohl es nix tolles gab bah ...


Dieses MsAlly Jahr ist eh voll low!


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:20
@BossMeng
Erdnüsse und Honig sind immer toll egal wie wo und wann :D


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:23
@Katori
Erdnüsse finde ich jetzt nicht so geil aber Honig *miau*


melden

Wie findet ihr die Miss-/Mister Allmy-Wahlen?

03.02.2018 um 00:26
@BossMeng rohe Erdnüsse!


Anzeige

melden