Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Formel 1, Models, Dart, Formel I, Nummerngirls

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:26
Nach dem Dart-Sport hat nun auch die Formel I nachgezogen und das 'hübsche Beiwerk' zur Show abgeschafft.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen hattet. Die Models/Frauen die mit auf der Bühne standen beim Dart bzw.bei der Startaufstellung neben den Fahrern in der Formel1, wird es nicht mehr geben. Begründung der Formel I Veranstalter: "das ist nicht mehr zeitgemäß"..

hmm.. also ich persönlich sehe das irgendwie nicht wirklich als etwas Negatives, dass es das gab..

Wie seht ihr das, zurecht abgeschafft?

EDIT: man munkelt jetzt schon wann es im Boxen mit den Damen im Ring vorbei ist..


melden
Anzeige
ich bin eine Frau und finde das richtig..
6 Stimmen (11%)
ich bin eine Frau und finde das musste nicht abgeschafft werden..
10 Stimmen (18%)
ich bin ein Mann und finde das richtig..
5 Stimmen (9%)
ich bin ein Mann und finde das musste nicht abgeschafft werden..
35 Stimmen (62%)

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:28
Ist mir voll wayne irgendwie


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:29
Tz... Nachmacher..


melden
BlueBalls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:29
F1 ohne Gridgirls ist wie Fussball ohne Balljungs


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:30
[x] Ich bin ein Mann und mir ist es egal.

Solange keine Frauen bei der Formel - 1 mitfahren dürfen guck ich mir die Scheixxe sowieso nicht an.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:31
@Spukulatius
Dürfte gehen.. Sie müssen ja nicht einparken..


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:32
interrobang schrieb:Dürfte gehen.. Sie müssen ja nicht einparken..
Nie den Boxenstopp vergessen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:32
@KFB
Da muss man aber auch nur gerade ausfahren.


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:34
interrobang schrieb:Da muss man aber auch nur gerade ausfahren.
Und rechtzeitig anhalten, für viele eine schwierige Kombination


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:37
BlueBalls schrieb:F1 ohne Gridgirls ist wie
Ich frag mich wie das hier bei uns am Sachsenring bei der MotoGP wird, dieses Jahr und die nächsten.. O.O


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:37
Ist mir schnurz...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:39
Da frauen selber keine Entscheidungen treffen können und nicht in der lage sind selbstreflektierend zu denken ist es nur logisch ihnen dies zu verbieten. :D


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:40
@Spukulatius

Wuste garnich das Frauen in der F1 verboten sind!?

Als F1 in den 80ern noch interessant war bin ich immer zum Hockenheimring gefahren und das Geilste waren die Ford Frauenrennen,- so ruecksichts und kompromisslos fuhr keiner sonst. Ein Stockcarrennen war ein Dreck dagegen!


:pony:


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:43
syndrom schrieb:Wuste garnich das Frauen in der F1 verboten sind!?
Verboten sind sie in Prinzip nicht, sie bekommen nur keine Chance. Ich glaube es gab insgesamt nur 3 Frauen die mal mitfahren durften, das ist aber schon lange her und gewertet wurden diese Rennen auch nicht.

Wieso die nicht eingesetzt werden weiß ich nicht, sollte kein Problem sein, ... liegt wohl daran das man dann extra Dixieklos aufstellen müsste und so. Zuviel Aufwand schätze ich.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:44
Hoffentlich kommt man nicht auf die dumme Idee, als nächstes den Lingerie Bowl abzuschaffen ...


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:44
Fabs schrieb:Lingerie Bowl
Victorias Geheimnis Schaulaufen?


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 13:47
[x] Ich bin ein Mann und die Formel 1 sollte abgeschafft werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 15:59
Damit auch malbdie betroffenen selber zu wort kommen. Bisher wird ja nur über sie geredet.

https://mobil.derstandard.at/2000073503073/Grid-Girl-Man-wird-ja-nicht-nur-angestarrt?amplified=true


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 18:42
Ich schaue keine Formel 1 mehr, von daher ist mir das Thema ziemlich egal.

Halbnackt ein Fähnchen zu schwingen und nichts zu tun, außer hübsch auszusehen finde ich allerdings nicht unbedingt "super stark und feministisch", wie sich einige der Grid Girls wohl gerne sehen wollen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

02.02.2018 um 18:45
@AngieOnly
Die treten auch im dirndl auf.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt