weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Formel 1
Seite 1 von 1
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 00:10
Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

Wikipedia: Formel-1-Saison_2013


melden
Anzeige
Fernando Alonso
14 Stimmen (20%)
Felipe Massa
3 Stimmen (4%)
Mark Webber
1 Stimme (1%)
Sebastian Vettel
33 Stimmen (46%)
Jenson Button
1 Stimme (1%)
Lewis Hamilton
3 Stimmen (4%)
Nico Rosberg
2 Stimmen (3%)
ein anderer, und zwar... schreibts als Antwort hin
14 Stimmen (20%)
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 00:11
ich tippe auf Vettel, der sein 4 Titel hintereinander holt.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 04:33
Ja das denke ich doch auch sein Ingenieur wird wieder ein Top Auto bauen und Vettel gewinnt evtl. wieder, aber man muss auch ganz klar vorhersehen dass die FIA oder wie die Behörde heißt die die F1 reguliert im Endeffekt eine WM spannend gestalten will und dem Vettel evtl. Steine in den Weg legen könnte. Von daher ist es schwer effektiv zu prognostizieren wer denn nun wirklich der Champion wird.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 10:20
der, welcher am ende der saison die meisten punkte erhalten hat
(sofern er nicht wegen irgendwelcher umstände noch disqualifiziert wird oder dergleichen)


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 22:50
Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2012 ? (Beitrag von Cesair)


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

24.11.2012 um 23:05
Ich!


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

25.11.2012 um 01:16
Kimi Räikkönen, mein absoluter Fav. unter den F1 Fahrern .


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

25.11.2012 um 01:25
Kimi Räikkönen, mein absoluter Fav. unter den F1 Fahrern .
Dem Kimi würd ich's auch gönnen. Der ist cool drauf.

Realistisch tippe ich aber auf Sebastian Vettel.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

27.11.2012 um 08:46
kimi fährt aber für Lotus und die dürften keine Chance haben auf den WM Titel


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

27.11.2012 um 08:57
Bin ja mal auf Sauber gespannt. Wenn sie ein gutes Auto nächste Saison haben kann Hülkenberg um den Titel mitfahren.

Ich tippe aber auf Vettel.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

27.11.2012 um 10:35
St89 schrieb:Wenn sie ein gutes Auto nächste Saison haben kann Hülkenberg um den Titel mitfahren.
Jaja, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. ;)

2013 wird es keine signifikanten Änderungen im Reglement geben. Ich gehe deshalb eher davon aus, dass sich das Bild nächstes Jahr ähnlich wie diesem darstellen wird. Sauber hat diese Saison mit 3 Podestplätzen mehr erreicht als erhofft. Dass das Auto nächstes Jahr zur Spitze gehören wird, mutet mir mehr als utopisch an.

Interessant könnte es vielleicht 2014 werden, wenn die radikale Umstrukturierung hinsichtlich der Motorenausstattung kommen wird.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

27.11.2012 um 14:18
@St89

und was für ein Anlass gibt es um besonders auf den Sauber Boliden gespannt zu sein?


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

30.11.2012 um 09:01
Narai Karthekayan :D


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

13.03.2013 um 16:18
@Zeo
@Aldaris



melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

28.07.2013 um 15:56
Formel 1 ist doch echt so stink langeweilig..


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

28.07.2013 um 16:54
In der Liste fehlt eindeutig Räikkönen !


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

28.07.2013 um 17:55
D4VE schrieb:Formel 1 ist doch echt so stink langeweilig..
vielen dank, das sie uns ihr unverständnis dem motorsport gegenüber mitgeteilt haben.
ebenso sie sind herzlich dazu eingeladen den IQ durchschnitt anderer threads zu senken.
blublub.....


und zum topic...
wenn seb sich das noch nehmen lässt, wäre dies schon nen kleines wunder mit seinem, momentan gut darstehenden, redbull.

gönnen würdee ich es nahezu jedem in der liste, bis auf fernando vllt ^^


melden
Anzeige

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2013?

28.07.2013 um 18:07
SuBkEEs schrieb:vielen dank, das sie uns ihr unverständnis dem motorsport gegenüber mitgeteilt haben.
ebenso sie sind herzlich dazu eingeladen den IQ durchschnitt anderer threads zu senken.
blublub.....
mimimi


formel 1 motorsport


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden