Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Formel 1, Models, Dart + 2 weitere

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

03.02.2018 um 06:16
Mir persönlich ist das eigentlich völlig latte, ob sie die abschaffen oder nicht, da ich mit F1 eh nix anfangen kann. Wenn es so weitergeht, dann dürften aber auch bald die Nummerngirls beim Boxen ad acta gelegt werden oder die Cheerleader, auch wenns im Cheerleading ja auch noch um etwas anderes geht, als nur gut auszusehen. Ich finds übertrieben, da jetzt überall Verbote einzuführen. Die Frauen, die sowas machen, wissen, daß sie in erster Linie über ihre Optik präsentieren und sie angeglotzt werden. Solange sich aber für solche Aufgaben Frauen finden, die das freiwillig machen wollen, why not ? Ansonsten müßte man auch Miss Wahlen abschaffen.


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

03.02.2018 um 06:45
Ich finds nur komisch, dass Männer entscheiden, was für Frauen gut ist. Denn in oberen Etagen sind nur Männer. Hier hätten Frauen die Entscheidung treffen sollen. Dann wäre ich mit jeder Entscheidung zufrieden gewesen. Aber dieses zwanghafte politisch korrekte geht mir etwas auf den Geist.


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

16.02.2018 um 19:58
Das Nummerngirls in der Formel 1 abgeschafft werden finde ich unnötig. Hübsche Frauen gehören bei Männersportarten doch irgendwie dazu.


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

26.05.2018 um 20:37
gerade ebend - Eröffnung des Finales der Champions-League

Musik und sexy weibliche Tänzerinnen auf dem Feld..

mal schaun ob man da was finden wird die nächsten Tage in den Medien, ob das gar nicht geht und abgeschafft gehört.. 0,o


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

09.06.2018 um 23:08
ich hab kp welchem geschlecht ich angehöre (relevanz?) und diese nummerngirls sind mir sowas von egal


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

10.06.2018 um 00:07
@NAIG


Sehr Wervoller Beitrag, hilft uns Allen weiter!¡ :troll:


:pony:


melden

Nummerngirls abgeschafft - zurecht?

10.06.2018 um 00:31
gerne :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Sebastian Vettel?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.10.2018 von DearMRHazzard
Nebelschwade am 31.12.2011, Seite: 1 2
22
am 21.10.2018 »
Umfragen: Wer wird heute in der BDSV E- Dart Liga im Ligacup gewinnen?
Umfragen, 4 Beiträge, am 25.11.2017 von Tourbillon
ThomasAmreich am 24.11.2017
4
am 25.11.2017 »
Umfragen: Wer soll Formel 1 Weltmeister werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.07.2017 von Sascha81
stupidity am 09.07.2017
4
am 09.07.2017 »
Umfragen: Schumi ist raus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 26.05.2014 von MissGreen
pprubens am 08.07.2011, Seite: 1 2 3
56
am 26.05.2014 »
Umfragen: Welche Sportart ist am besten zum zugucken?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2013 von pumpkin
Vapour am 23.11.2013
18
am 24.11.2013 »