Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Nackt, Penis, Exhibitionist

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:07
@Funzl
Das Training sollte stattfinden, ja. Frau weiß dann, was sie notfalls zu tun hat. Sie muss sich aber nicht schämen, wenn sie wegrennt.
Häufig wäre das vielleicht sogar besser.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:08
FF schrieb:Exhbitionisten zeigen sich nur, sie greifen nicht an. Es bestünde überhaupt kein Grund, Gewalt anzuwenden.
Würde ich mich nicht drauf verlassen.
KFB schrieb:. Sie muss sich aber nicht schämen, wenn sie wegrennt.
Häufig wäre das vielleicht sogar besser.
Richtig.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:11
@Funzl
Gleich mal prophylaktisch zutreten? Das wird die Polizei aber nicht begrüßen.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:14
FF schrieb:Gleich mal prophylaktisch zutreten?
Hab ich das SO geschrieben? Bestimmt nicht!
Funzl schrieb: wenn so ein Vogel mal
wirklich zudringlich werden sollte
Damit war körperliches Angehen / Anfassen gemeint.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:15
@Funzl
Funzl schrieb:Damit war körperliches Angehen / Anfassen gemeint.
Hier im tread gehts aber nur um exibitionisten. Nicht um grabscher.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:17
interrobang schrieb:Hier im tread gehts aber nur um exibitionisten. Nicht um grabscher.
So sei es.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 17:09
Ja,einmal gegen 3.30Uhr morgens an einem Sommersamstag (auf dem Weg zur Arbeit).
Ich wurde von einem schwarzen Geländewagen überholt.Ich holte ihn wieder ein,weil er an der nächsten Ampel halten musste.Als ich so dann so neben ihm stand,ging hinten das Fenster runter und ich erblickte einen schönen,jungen,knackigen,weiblichen Popo und auch einen gepiercten Intimbereich.Anschließend drehte sich die Lady zu mir um,um mir ihre prachtvollen,gepiercten und wahrscheinlich nigelnagelneuen Silikonmöpse zu präsentieren.Die Dame sah echt wie aus einem Erwachsenenfilm aus,das könnt ihr mir glauben.Nach kurzem durchkneten ihrer Brüste und einer Geste mit der Zunge,die ich leider nicht ganz deuten konnte😉sprang die verdammte Ampel wieder auf grün und der Geländewagen fuhr mit Vollgas davon.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 17:19
@Megapiwko

Und wann bist du aufgewacht ? :troll:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 17:21
Hyperborea schrieb:Und wann bist du aufgewacht ? :troll:
@Hyperborea
An dem Tag so um 2:45 Uhr,also wie an jedem Arbeitstag.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 17:24
Megapiwko schrieb:Ja,einmal gegen 3.30Uhr morgens an einem Sommersamstag (auf dem Weg zur Arbeit).
Ich wurde von einem schwarzen Geländewagen überholt.Ich holte ihn wieder ein,weil er an der nächsten Ampel halten musste.Als ich so dann so neben ihm stand,ging hinten das Fenster runter und ich erblickte einen schönen,jungen,knackigen,weiblichen Popo und auch einen gepiercten Intimbereich.Anschließend drehte sich die Lady zu mir um,um mir ihre prachtvollen,gepiercten und wahrscheinlich nigelnagelneuen Silikonmöpse zu präsentieren.Die Dame sah echt wie aus einem Erwachsenenfilm aus,das könnt ihr mir glauben.Nach kurzem durchkneten ihrer Brüste und einer Geste mit der Zunge,die ich leider nicht ganz deuten konnte😉sprang die verdammte Ampel wieder auf grün und der Geländewagen fuhr mit Vollgas davon.
Ich meine aus diesem Traum.

Mir hat sich noch keine so gezeigt.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 17:26
@Hyperborea


Nee,war kein Traum.Mir ist es auch nur ein einziges Mal passiert.
Kann schon verstehen,dass du etwas neidisch bist😉


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 19:20
Als ich ca 8 Jahre alt war hat sich mal ein Herr um die 40-50 Jahren vor mir einen runtergeholt. Ich hab zuerst nicht richtig geschnallt was er da macht (dachte er muss pinkeln). Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Situation nicht normal, hab ziemlich Schiss bekommen und bin heim gerannt. War keine schöne Situation, kann mich auch noch daran erinnern als ob es gestern war.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 19:43
Bin mir nicht sicher. Für einige Zeit gab es hier in der Nähe ein Haus, in dem von einigen Frauen sexuelle Dienstleistungen angeboten wurden. Allerdings wusste ich das damals nicht, denn obwohl ich da fast täglich daran vorbei lief, von aussen war da nichts zu sehen und es hing halt auch kein Plakat am Haus, welches auf diese speziellen Aktivitäten hinwies. Eines Tages lief ich daran vorbei und eine Frau mit ultrakurzem Röckchen (Eigentlich eher ein T-Shirt) leerte gerade den Briefkasten vor dem Haus. Als ich in ihre Richtung blickte, hat sie kurz ihr Röckchen angehoben und mir zugezwinkert. Weil der Hauseingang einige Treppenstufen erhöht ist und unmittelbar an der Strasse liegt, bekam ich einen ziemlich guten Einblick.
Aber ob das nun unter Arbeitsbeschaffungsmassnahme oder unter Exhibitionismus verbucht werden muss, keine Ahnung. Nach gut drei Jahren intensiver Therapie habe ich das nun aber mittlerweile verarbeitet und nur noch selten Albträume davon. Ok, der Punkt mit der Therapie ist natürlich Unfug.

emodul


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 20:33
Meine Freundin kurz vor Silvester in der Sbahn in Hamburg .
Sie ist abends ( 22:30) aus der City gekommen als sich ein Mann so um die 50. ihr gegenüber setzte...
Da sie die ganze zeit s Handy in der Hand hatte, hat sie sich gar nicht um ihn gekümmert, nur gewundert warum er
so eine große Decke auf dem Schoß hatte aber nix bei gedacht und ihn nicht beachtet.
Als sie dann aussteigen musste und an ihm vorbei ging ,hat sie gesehen wie die Hose auf war under sich unter der Decke eien runtergolt hat.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

07.02.2018 um 17:45
@ponni

Ich finde, hier sollte auch gegendert werden.
Deine Frage suggeriert, dass nur Männer zu solchen Handlungen fähig wären, Frauen nicht. Das ist ein stereotypes Vorurteil :troll:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

07.02.2018 um 18:03
Kc schrieb:, hier sollte auch gegendert werden.
Ist doch gegendert^^
Mein Eingangspost könnte auch eine weibliche Person und deren Genital suggerieren :)


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

07.02.2018 um 20:04
Ja und ein nächstes mal wird es nicht geben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt