Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfindet ihr gerne Wörter?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Namen, Wörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 19:52
prost ihr SäCkE ! (:

Erfindet ihr eigentlich auch gerne seltsame Wörter oder auch Namen?


melden
Jaa, Wörter und Namen
45 Stimmen (65%)
Nur Wörter
6 Stimmen (9%)
Nur Namen
4 Stimmen (6%)
Nee, geh mal weg mit dem Schmelz...
14 Stimmen (20%)

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 19:55
Ja, wieso?


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:04
Sowas wie Strunzt?


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:05
@KFB

Ja, zum Beispiel...


1x zitiertmelden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:07
Nixn ...


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:07
Jsxhdh


1x zitiertmelden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:08
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Ja, zum Beispiel...
Ja, aber ich erspare es anderen Menschen


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:09
@KFB

Warum?


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:14
@Lumelora
Weil es doch zu anmaßend wäre ihnen sinnlose Wörter aufzudrücken, die sich vielleicht nichtmal direkt aus dem Kontext ergeben und sie erst nachfragen müssen.


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:15
@KFB

Aber wenn sie dann nachfragen sollten und die ihnen die Bedeutung des Wortes erklärst freuen sie sich vielleicht über das schöne, neue Wort!


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:16
@Lumelora
Eher unwahrscheinlich. Kann man mit Freunden machen aber bei Bekannten oder gar Fremden wäre das sehr unhöflich, nach meinem Empfinden.


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:17
@KFB

Irgendwie müssen die neuen Wörter doch hinaus in die Welt gebracht werden...


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:18
@Lumelora
Was ist verkehrt an denen, die wir haben?


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:18
@KFB

Ist doch auf dauer laaangweilig immer nur die gleichen Wörter zu nutzen...


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:19
@Lumelora
Dann warte bis dein Buch veröffentlicht ist, dann kommt noch das Wörterbuch dazu raus und deine neuen Wörter sind in aller Munde (jener, die sie interessieren)


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:20
@KFB

Nicht alle Wörter, die ich erfinde haben was mit dem Buch, welches ich schreibe zu tun...


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:21
@Lumelora
Dann gönn die anderen doch exklusiv deinen Freunden als Zeichen der Wertschätzung :engel:


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:22
@KFB

Neein, die bring ich alle in die Öffentlichkeit!


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:30
Gusstääff


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

06.02.2018 um 20:31
@xsaibotx
Robäääääärt?


melden