Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Religion, Dudelidu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

07.02.2018 um 15:52
Zitat von nainnain schrieb:Warum ist die Verbannung von Religionen nicht empfehlenswert für dich?
Inwiefern soll man Religionen verbannen? Schließt das auch den Glauben an sich mit ein und dementsprechende Folgen?

Anzeige
1x zitiertmelden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

07.02.2018 um 15:53
@RayWonders
Haha oder eine wellensittichdame


melden

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

07.02.2018 um 16:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Inwiefern soll man Religionen verbannen? Schließt das auch den Glauben an sich mit ein und dementsprechende Folgen?
Habe ich behauptet, dass man sie verbannen sollte?
Und nein - und da wiederhole ich mich zum x-ten mal - jeder soll glauben was er will.
Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken wie es wäre, religiösen Institutionen ihren Einfluss auf Regierungen zu begrenzen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

07.02.2018 um 16:33
Zitat von nainnain schrieb:Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken wie es wäre, religiösen Institutionen ihren Einfluss auf Regierungen zu begrenzen.
Ok, das ist aber schon mal ne andere Geschichte, selbst ich als Gläubiger bin dafür. Meine politische Gesinnung ist sogar nicht allzu beliebt bei einer Menge von "Gläubigen" in meinem Heimatland.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Maß ist für euch Religion zu viel

07.02.2018 um 16:37
@Eisprinzessin
Einfluss auf regierungen, *hust* Katholizismus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennst du einen Christ - kennst du alle?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.01.2018 von RandomChan
DasMietz am 22.01.2018
12
am 22.01.2018 »
Umfragen: Engel oder Dämonen - Welche Seite würdet ihr nehmen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 19.02.2017 von A.I.
A.I. am 19.02.2017
5
am 19.02.2017 »
von A.I.
Umfragen: Nur anklicken wenn - du ehrlich abstimmen willst :)
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.07.2017 von Doors
DasMietz am 04.07.2017
15
am 05.07.2017 »
von Doors
Umfragen: Gibt es hier Ex Muslime?
Umfragen, 9 Beiträge, am 20.03.2017 von DasMietz
DasMietz am 20.03.2017
9
am 20.03.2017 »
Umfragen: Der nächste Papst wird.... !?
Umfragen, 61 Beiträge, am 20.03.2013 von Agnodike
pprubens am 12.03.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 20.03.2013 »