Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Pokemon + 10 weitere

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 15:57
Prima name für nen Dackel?

Ansonsten Leute, die nicht akzeptieren, dass es den Tod gibt.
Ich toleriere Vegetarier und Veganer, bin aber der Meinung, dass es in vielen Fällen eher dazu dient sein Gewissen rein zu waschen oder ne special snowflake zu sein.

Zur Beruhigung: ich besorge mir Fleisch und Aufschnitt grundsätzlich beim Metzger.
Ich traue Aldi nicht, weil es Massentierhaltungsfleisch ist.
Erkennt man am Wasserverlust. Deutet auf Stressschweine hin.

Das Fleisch meines Metzgers bleibt saftig und zerläuft nicht (wenn ich Haar an hieße, wäre der Satz bedenklich :troll:)


2x zitiertmelden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 16:08
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ansonsten Leute, die nicht akzeptieren, dass es den Tod gibt.
Oder Massentierhaltung?

Aber ja, solche Exemplare kenne ich auch.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 16:18
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Erkennt man am Wasserverlust. Deutet auf Stressschweine hin.
Nennt sich Flüssigwürzmischung. Das Fleisch wird mit Salzwasser gespritzt um das Gewicht und damit den Kilopreis zu erhöhen. Das ist erlaubt vom Gesetzgeber her. Abesehen davon, der Metzger bezieht auch nur von den selben Schlachthöfen wie die Discounter auch. Zudem werden die Tiere mit Antibiotika hochgezüchtet. Sie wachsen schneller und werden seltener krank. Und es sammelt sich Wasser an. :troll:


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 22:15
Meine Schnitzel schrumpfen nicht.

@Satansschuh

Doch.
Kenne ich sehr wohl.

@FirstOrder
Mir ist nicht bekannt, dass Aldi, Lidl, netto den Schlachthof in meiner Region konsultieren.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 22:41
@Gruselschinken
Tja.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 23:22
Ich denke an Katjes.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 23:37
Ich hasse Matjes.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 23:58
Lecker Hering!


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

06.11.2018 um 05:14
Youtube: Rico sings Fish
Rico sings Fish


*lecker*


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

06.11.2018 um 09:54
Genital von Veganerinnen. Oder heisst das nicht Veggina?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gute Geschäftsidee? Würdest du das Teil kaufen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.06.2020 von Miles20
DasMietz am 19.11.2018, Seite: 1 2
31
am 15.06.2020 »
Umfragen: Motz of the day - Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert
Umfragen, 37 Beiträge, am 08.07.2020 von Clawthorne
pprubens am 31.05.2012, Seite: 1 2
37
am 08.07.2020 »
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.08.2019 von DasMietz
DasMietz am 07.08.2019
13
am 09.08.2019 »
Umfragen: Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?
Umfragen, 74 Beiträge, am 10.12.2019 von Dreisteine
pprubens am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 10.12.2019 »