Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:01
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:leggingsschneider nein.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Siehst de! Eine Marktlücke!!!
Ich verkünde Enttäuschung

Youtube: Shredded with Adam Saaks Designs Leggings on the Streets of New York City, Times Square
Shredded with Adam Saaks Designs Leggings on the Streets of New York City, Times Square
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:02
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:was soll ich denn sonst tun
Deinen Eltern weiter auf der Tasche liegen und ab und zu mit einem neuen Nick hier im Forum aufschlagen und herumtrollen.


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:02
@Axt
Shit! Ich war gerade schon unterwegs zur HWK


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:03
@Axt
Aber Legginsschneider für Hunde ist DIE Marktlücke überhaupt.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:03
@Teegarden

mal ernsthaft was soll ich sonst machen


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:03
@Orion91
Entweder A) direkt über selbstständigkeit nachdenken (dann gibts zuschüsse vom arbeitsamt) oder aber B) was anderes machen um geld zur seite zu legen, damit die ausbildung überhaupt machbar ist.

Es geht auch C) verschiedene praktika in verschiedenen berufssparten um die arbeit ausserhalb der jobbeschreibung kennen zu lernen und ggbfs neue interessen zu entdecken.

Oder D) betteln *nase bohr*


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:06
@Orion91
Geh doch mal zum Neurologen, der überweist Dich dann, könnte 25 Jahre freie Kost und Logis bedeuten. 😀


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:07
@silberhauch

wieso das denn


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:07
Wenn der Dich einweist!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:07
@silberhauch

WARUM


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:08
Ins Jekkes, 🤓


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:08
@Orion91
Geh zum Arbeitsamt oder berufsinformationszentrum und lass dich beraten!
Hier nervt es nur noch


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:12
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Irgendwie bin ich dann doch ganz froh mit 16 ausgezogen zu sein, da hat mich die Realität schnell einheholt bezüglich Geld und Arbeit.
@Teegarden
Ich bin zwar nicht mit dem Alter ausgezogen, musste aber ein Drittel meines Einkommens daheim für Unterkunft und Verpflegung bezahlen, zusätzlich zur erbrachten Arbeitsleistung, die auch nicht ohne war (wir hatten eine kleine Landwirtschaft).


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:13
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Stell mir gerade einen Pudel damit vor....tuntig!
Musst nur ein Loch für den Schwanz lassen und das Design aggressiver gestalten, ist dann gleich viel männlicher :Y:


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:13
@Casa_blanca

ist Geld das wichtigste bei der berufswahl


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:14
@KFB
Welchen Schwanz meinst du? 🤔


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:16
@Casa_blanca

Oh wow, ne kleine Landwirtschaft, meinen Respekt hast du! Viel Arbeit und es wirft kaum was ab. In meiner nahen Verwandtschaft, Patentante, hatte auch eine Landwirtschaft, sehr klein. 20 Milchkühe, ein paar Schweine, Hofhund und Jungtiere. Im Sommer haben wir alle bei der Heuernte mitgeholfen, meine Tante musste noch nebenher als Nachtschwester im KH arbeiten um irgendwie über die Runden zu kommen.


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:16
@silberhauch
Das darfst du dir aussuchen :D


@Orion91
In welchem Kanton wohnst du?


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:16
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Stell mir gerade einen Pudel damit vor....tuntig!😂
Leider kein Pudel. :D
194457 lolderDoggo nWSx5u4


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 14:17
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:ist Geld das wichtigste bei der berufswahl
Es ist nicht das Wichtigste, aber wenn man schon seinen Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen muss, dann soll es sich auch lohnen. Zumindest so viel soll es sein, dass man nicht die letzten Tage vor dem Ersten verzweifeln muss.


Anzeige

melden