Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:23
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Also soll ich einfach irgendein Beruf erlernen der halt gut bezahlt ist?
Hast du keine anderen Interessen außer Hunde? Und wenn du nicht weiß, was du werden willst, drück weiter die Schulbank oder mach Praktikas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:24
@Orion91

Mach deinen Hundefriseurzertifikat, da du weder in der Lage bist dich richtig über diesen Beruf zu informieren noch über andere ists das richtige für dich.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:24
@Niemanden

Doch, Aber Tiere interessieren mich eben am meisten.


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:24
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Welchen Wert habe ich denn? Ich bin ein Versager, muss ich ehrlich sagen
Ich kenn Dich ja nicht, aber für Mc Donalds wird es wohl reichen, oder?

Dein Diskussionsstil erinnert wirklich stark an den ehemaligen User @Melkor.

Ich bin fast überzeugt davon, dass Du das bist.


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:25
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:drück weiter die Schulbank oder mach Praktikas.
Will er nicht, schon millionenmal vorgeschlagen, wird ignoriert.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:25
@Teegarden

Aber wozu? Wie gesagt ich will ja nicht Arzt oder so werden.


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:26
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Es steht in der Bibel ,wer nicht arbeitet soll nicht essen.
Und wer Mischgewebe trägt soll gesteinigt werden. Recht so!


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:26
@Orion91

Weil schlaue Menschen das machen, sich informieren und so.


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:27
@Teegarden

Ja aber für die meisten Berufen mit Tieren braucht man kein Abitur.


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Weil schlaue Menschen das machen, sich informieren und so.
Elegant auf den Punkt gebracht aber zu subtil :trollking:


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Elegant auf den Punkt gebracht aber zu subtil :trollking:
Ich wollte noch was dahinterklatschen, habs dann doch gelassen. Hätte mir wahrscheinlich meine erste Sperre eingebracht. ;)


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:29
@Orion91
Hör mal, ich habe den selben Fehler wie du gemacht. Mich darauf zu versteifen den "richtigen" Job zu finden. Und bei dir hab ich das Gefühl noch, du willst das andere dir die Entscheidung abnehmen. Mach erstmal was, was dir noch am ehesten zu sagt. Danach kannst du dich immer noch umentscheiden. Wenn nicht geh zur Bundeswehr und mach dein Freiwiliigen Wehrdienst oder mach ein Fsj. Hauptsache du machst irgendwas.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:30
@Niemanden

Also einfach irgendwas wegen dem Geld halt? Das wird nicht gut enden.


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich wollte noch was dahinterklatschen, habs dann doch gelassen. Hätte mir wahrscheinlich meine erste Sperre eingebracht. ;)
Genau die Überlegung hatte ich auch schon und mich deswegen zurückgezogen :D


melden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:33
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Also einfach irgendwas wegen dem Geld halt? Das wird nicht gut enden.
Ne du sollst was machen, was dir noch am ehesten zu sagt. Du wirst ja wohl noch andere Interessen außer Tiere haben. Oder wie gesagt, Fsj, Föj oder Fwd. Gerade heutzutage gibt es tausende Möglichkeiten. Und nur weil du jetzt dich für was anderes entscheidest, heißt es nicht, dass du den Beruf dein ganzes Leben lang ausüben musst. Um sowas wie Hundefriseur zu werden, brauchst du sowieso erstmal ein ordentliches Startkapital.


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:34
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Doch, Aber Tiere interessieren mich eben am meisten.
Die arbeit an tieren oder die arbeit mit tieren? Wäre bspw sowas wie polizist hundestaffel oder aber tiergestütze sozialarbeit was oder eher weniger? (mal versuch erntshaft zu sein)


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:34
@Niemanden

Tatsächlich habe ich keine anderen Interessen.


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:35
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Um sowas wie Hundefriseur zu werden, brauchst du sowieso erstmal ein ordentliches Startkapital
Ist das keine Ausbildung die man machen kann? Sonst Ausbildung als Friseur und dann entsprechend umschulen. Dafür brauchst du kein Startkapital, außer du willst einen eigenen Salon.
Spoiler Und nur so wird es sich finanziell lohnen


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:35
@KFB

Friseur ist nicht das selbe...


1x zitiertmelden

Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?

12.02.2018 um 13:36
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Friseur ist nicht das selbe...
Genau, beim Friseur gibt es den Meistervorbehalt weil es ein gefahrengeneigtes Handwerk ist.


Anzeige

melden