Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Alltag, Gute Laune, Morgenmuffel

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:21
Steht ihr morgens gerne auf und freut euch dabei auf den Tag?


1x zitiertmelden
Ja, jeden Tag
6 Stimmen (9%)
Öfters
8 Stimmen (12%)
Manchmal
15 Stimmen (22%)
Selten
12 Stimmen (18%)
Gar nicht
26 Stimmen (39%)

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:36
immer gut drauf


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:45
@clownsnase
Wieso hast du dann nicht die erste Option angewählt? Du bist doch ein Clown?


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:16
Morgenmuffelgene. Da kann man nix machen


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:25
Ich wache morgens als Zombie auf. Dieser Zustand hält sich dann ca 3 Stunden, erst dann bin ich ansprechbar und aufnahmefähig.


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:33
Lol... sowas geht?

ich bin der schlimmste Morgenmuffel ever


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:36
ziemlich selten


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 02:17
Je nach dem wie Nacht war. Doch wenn alles gut ist, bin ich eigentlich immer gut gelaunt und bescheuert


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 07:37
vielleicht hilft es, wenn man sich gleich für früh morgens etwas auf die TODO-Liste schreibt, das einem Freude bereitet..

für manche reicht da schon, dass man die Songs im Radio anhört.. <3

gleich mit Stress aufwachen ist ungünstig, deswegen vielleicht auch eher ins Bett gehen..


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 08:08
meistens, jetzt gerade auch :D


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 11:06
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Steht ihr morgens gerne auf und freut euch dabei auf den Tag?
Haha der is gut noch einen bitte :D


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 17:08
Fifty-fifty, das Blöde ist aber, daß ich die Lerche, mit der ich zusammen lebe, erst nach ca einer Stunde ansprechen sollte, sonst mault er mich an :D .


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:12

Morgens aufwachen, den Kopf am Bücherregal stoßen und schlechte Laune haben


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:14
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Haha der is gut noch einen bitte :D
XD hab ich mir auch gerade gedacht :)


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:15
Zitat von StonechenStonechen schrieb:ich bin der schlimmste Morgenmuffel ever
Sollen wir wetten? ^^


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 23:21
@satansschuh
Kommt drauf an wie man geweckt wird


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 14:38
Ich habe (fast) immer gute Laune – auch morgens.

Eigentlich nicht nur ich, sondern alle in unserer Familie. sind fröhlich und gut drauf.


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:03
Kommt drauf an, neben wem - und wie das Frühstück sein wird.


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe (fast) immer gute Laune – auch morgens.Eigentlich nicht nur ich, sondern alle in unserer Familie. sind fröhlich und gut drauf.
Was nehmt ihr denn für Zauberpilze? ;)


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:38
@KFB
XTC in den Frühstücksflocken xD


melden