Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Alltag, Gute Laune, Morgenmuffel

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:42
@3.14
Teures Vergnügen :D


melden
Anzeige

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:43
Lohnt sich aber. Jeden Tag gute Laune yeah xD
@KFB


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:49
EwigesLicht15 schrieb:Kommt drauf an wie man geweckt wird
jo, das ist ein Aspekt der maßgeblich dabei ist. Wecker ist für mich tabu. Ich muss von selbst aufwachen. Wenn ich morgens Termin habe, gehe ich entsprechend früh schlafen, damit ich vor dem Wecker aufwache


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

14.02.2018 um 08:03
Logo ...und wenn dann noch die Sonne scheint ist es das non plus ultra!


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

14.02.2018 um 08:28
@TheBlob
Und die hose warm von der heizung ist. Lol...


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

16.02.2018 um 11:33
Ich bin nach dem Aufwachen zwar relativ schnell fit/hellwach, aber ich würde das nicht "gutgelaunt" nennen. Generell hab ich morgens dann auch lieber meine ruhe und kann da auf diese Gute-Laune-Bärchen verzichten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt