Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was seid Ihr mal geschwommen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:17
In was seid Ihr mal geschwommen?

Anzeige
melden
Wasser
22 Stimmen (69%)
Wiese
0 Stimmen (0%)
Erde
0 Stimmen (0%)
Sand
0 Stimmen (0%)
Luft
0 Stimmen (0%)
Schleim
1 Stimme (3%)
Stein (z.B. Gebirge)
1 Stimme (3%)
Lava
1 Stimme (3%)
Weltraum
4 Stimmen (13%)
Was anderes
2 Stimmen (6%)
weiß ich nicht
0 Stimmen (0%)
Bin noch nie geschwommen
1 Stimme (3%)

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:40
Im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit die ich mal ausübte, stand / steckte ich mal in wahrsten Sinne de Wortes ca 20 - 25cm tief in (menschlicher ) Scheizze....aber drin schwimmen musste ich zum Glück nicht.

Ansonsten: Früher in reichlich Alkohol - (also da schwammen sämtliche Inneren Organe von mir darin ) - ganz früher als Kind ab und zu Mal in Freibad-Schwimmbeckenwasser, und in Ausübung meiner großen Leidenschaft dem Endurosport auch heute noch mehr oder weniger regelmäßig in Schlamm / und Wasserlöchern undefinierbaren Inhalts...nämlich dann wenn es mich genau da drin wieder mal - wie so oft - auffe Fresse gelegt hat.

Und selbst, hmmm? @Sascha81


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:46
@Funzl

nur in Wasser in Schwimmingpool oder Schwimmbad.


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:47
Wieso fehlt "Champagner"???


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wieso fehlt "Champagner"???
Weil sich das kaum mehr wer leisten kann - nur noch Hundefriseure^^


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:51
..in Geld !


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil sich das kaum mehr wer leisten kann - nur noch Hundefriseure
Was gegen Hundefriseure?? Immerhin ist meine Yacht bezahlt!!


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:54
In einem Glibbi-Bad. Musst du mal machen. @Sascha81

images


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:nur in Wasser in Schwimmingpool oder Schwimmbad.
Bist du noch nie im Weltall geschwommen. Da hast du was verpasst.


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was gegen Hundefriseure?? Immerhin ist meine Yacht bezahlt!!
Kann ich bei dir anfangen?


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 12:59
@Funzl
Sorry. Aber ich habe schon eine Funzel.


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:00
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ber ich habe schon eine Funzel.
ich bin aber ein FunzL - ohne "e" hinten drin.....^^

ich will auch ne YACHT!!!


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:02
@kleinundgrün

Unter was anderes sind alle anderen Sachen drin z.B. Champagner.

tf4fe262f6828 uh430481257885144no20swimm

^ Bin mal unerlaubt in einer Wiese geschwommen, das Warnschild war mir aber sowas von egal. Mir ist aber nichts passiert.


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich will auch ne YACHT!!!
Dann werd´halt Hundefriseur.


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:09
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann werd´halt Hundefriseur.
Ja, WIE DENN? Hab weder Abi noch studiert :cry:


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:24
In einer Luftmatratze


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:27
Schwimmbad und meine Haut fühlte sich danach anders an.


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:28
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Schwimmbad und meine Haut fühlte sich danach anders an.
Kommt oft vom vielen Chlor im Wasser..und warum das drin ist wissen wir alle...^^


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:30
@Hirschkuh

War aber ein fremdartiges Schwimmbad von einen anderen Planeten, was nur für eine bestimmte Alien Rasse war, auf keinen Fall für uns Menschen. Würde Dir raten zum Hautarzt zu gehen, hast Dir eine fremdartige Hautkrankheit geholt.


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:30
@Funzl
Es war reichlich pipi darin


Anzeige

1x zitiertmelden