Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was seid Ihr mal geschwommen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:War aber ein fremdartiges Schwimmbad von einen anderen Planeten, was nur für eine bestimmte Alien Rasse war, auf keinen Fall für uns Menschen. Würde Dir raten zum Hautarzt zu gehen, hast Dir eine fremdartige Hautkrankheit geholt.
Möglich, durch den Harn der Aliens

Anzeige
melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 13:53
In was ich schwimme geht dich nichts an


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 14:01
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Es war reichlich pipi darin
Jup.....ich weiß


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 14:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jup.....ich weiß
:|


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 14:06
Deshalb geh ich auch schon Jahrzehnten in kein Freibad mehr...


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 14:13
zählt schnee zu wasser oder isses was eigenes weil anderer agregatzustand?


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 15:00
Irgendwie wurde hier das Bällebad vergessen, hm?


grownups


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 15:03
@H.W.Flieh
Bällebad ist eins der ekligsten Dinger die ich je erlebt habe... Ist toll, wenn man eine getrocknete Wurst drin findet... Und nein, ich meine keine Bratwurst oder Wienerwürstchen...


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 15:06
Du solltest den Bällebad-Bademeister wechseln.


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 15:08
War wohl das Problem, kein Bällebad-Bademeister vorhanden.

Als nächstes werde ich also vorschlagen einen Bällebad-Bademeister einzustellen.


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 16:00
Im Bällebad😉


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 16:02
Sekt😊😊😊


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 16:09
Lava?


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 16:24
Zitat von akwiakwi schrieb:In was ich schwimme geht dich nichts an
..Wie hat sich danach deine Haut angefühlt? :troll:


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 16:28
Zitat von mummmumm schrieb:Im Bällebad😉
Und? Hast du auch ein paar nette Geschenke gefunden? :D


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 17:11
@Teegarden

Nein!!! War ein Snoozelraum für Erwachsene😊

Du bist ja ein Pechvogel 😉. Ganz liebe Grüße zurück und brrrrrrrrr mich schüttelt es.😒😈


1x zitiertmelden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 17:19
Zitat von mummmumm schrieb:Nein!!! War ein Snoozelraum für Erwachsene😊
Mh, mein Fund war zwar nicht im Snoezelraum, aber das Bällebad war für Erwachsene und Kinder. Das Ding stand im Gebäude was sich der FuD und die Frühförderung teilen.

War noch zu meinen Praktikantenzeiten, wie konnte ich auch nur auf die dumme Idee kommen das Bällebad mal sauberzumachen.


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 18:22
@Teegarden

Grosses Lob und Problem mit Kiddies halt.
Schitt häppensz. 😉


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 18:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bällebad ist eins der ekligsten Dinger die ich je erlebt habe... Ist toll, wenn man eine getrocknete Wurst drin findet...
Danke für den Lacher, da spricht die Heilerziehungspflegerin :D

Ich hatte mal jemanden, der im Bällebad heftig Nasenbluten bekam. Danach nannten wir es nur noch Blutbad.

Die Dinger sind schon extrem widerlich


melden

In was seid Ihr mal geschwommen?

15.02.2018 um 18:45
Im Bikini


Anzeige

melden