Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertraut ihr eure Regierung?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 14:20
Vertraut ihr den Medien?
Habt ihr vertrauen in die Politik?
Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?

Anzeige
3x zitiertmelden
JA
2 Stimmen (3%)
NEIN
69 Stimmen (93%)
Kommt drauf an was sie mir verkaufen wollen
3 Stimmen (4%)

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 14:21
Nicht wirklich


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 14:48
Die Welt wird von Hollywood regiert.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:00
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Die Welt wird von Hollywood regiert.
Ich würd eher auf das ganze Etablishment tippen.


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:02
Ja klar, ich glaube jedes einzelnen Wort was ihnen über die Lippen huscht ...


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:02
Total, ich vertraue denen, denn ich bin blind, taub und stumm, achja dumm sowieso, also die wissen schon was gut für mich und euch ist.


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:03
:D :D


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:03
@tHEbLoB typical not a sarkasm move :D :D


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:04
Nicht eine Stimme bei Ja


ZEIT FÜRN AUFSTAND!!!


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:05
Was zum Teufel ist denn nun wieder Sarkasmus? Versteh kein Wort @Katori ey ...

Spoilerhihihhihi... :troll:
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:ZEIT FÜRN AUFSTAND!!!
Ich warte seit Urzeiten drauf ... dat wir eh nieniemalsnie was werden ... :cry:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:07
@tHEbLoB ich bin halt wie gesagt, zu blind, dumm und taubstumm um was gescheites gesagt zu haben ^.^


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:08
Was sind wir arme Schweine ... ich glaub ich häng mich in den Dachstuhl ... tschüssili :D @Katori


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:11
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?
Vertrauen heißt doch, dass sie die richtige Entscheidung treffen, wenn sie überlegen ob sie etwas besser geheim halten oder nicht?

ich vertraue sicher den meisten Politikern insoweit, dass sie die besten Absichten haben für die Bürger von denen sie gewählt wurden..


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich vertraue sicher den meisten Politikern insoweit, dass sie die besten Absichten haben für die Bürger von denen sie gewählt wurden..
HAHAHAHAHAHA
der war gut oder Leute?

Interessant, ich finde das wirklich interessant über 90% vertraut der Regierung hier nicht wenn es aber um VT geht sind schön alle die schäfchen nein es gibt keine Verschwörung :D


2x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:16
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:nein es gibt keine Verschwörung :D
Gibts auch nicht ... nur dreiste Bonzen die über der politschen Einflüssnahme stehen ... gleich und gleich gesellt sich gerne ... und der brave Bürger schluckt die ausgelegten Pillen fein ... aber haste nicht von mir :D :D


2x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:17
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Gibts auch nicht ... nur dreiste Bonzen die über der politschen Einflüssnahme stehen ... gleich und gleich gesellt sich gerne ... und der brave Bürger schluckt die ausgelegten Pillen fein ...
das meine ich ja :D


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:18
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:der war gut oder Leute?
du spielst vielleicht auf die Flüchtlingskrise und muslimische Terroristen an?

ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Fr.Merkel die Flüchtlinge nicht hier her gelotsts und eingeladen hätte.
im Gegenteil wenn sie dafür gekämpft hätte dass zigtausende in Flüchtlingslagern zwischen den Grenzen in Europa eingepferscht werden, ja, auch mit Frauen und Kindern..

glaubst du die Muslime die eh schon verärgert sind wären uns dann friedlicher gestimmt?


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:20
@RayWonders
Es geht doch gar nicht um Flüchtlinge etc
es geht darum das gewisse Reichen Familien die stolpern und dabei 100 Milliarden Dollar verlieren und immer noch das 20fache auf den Konto haben die Politik, Medien etc kontrollieren um uns anzulügen und wollen das wir dumm bleiben damit nur sie die macht haben
Wissen =Macht


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einflüssnahme
Da kommt meine türkische Vergangenheit zum Vorschein :troll: :D


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:23
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Medien etc kontrollieren
In welcher Richtung werden denn welche Medien kontrolliert deiner Meinung nach?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:um uns anzulügen
Ich habe eher das Gefühl gehabt Politiker sind so schlau und weichen Fragen aus wenn sie nicht lügen wollen.

Wie ist das bei dir, könntest du eine Probleme auf jede FRage knallhart und ehrlich antworten oder gibt es Grauzonen?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:und wollen das wir dumm bleiben damit nur sie die macht haben
das passt jetzt aber nicht zusammen. Kontrolle der Medien dass wir dumm bleiben?

hast du schon von den staatlich finanzierten Sendern wie 3Sat, Phoenix, ArdAlpha u.ä. gehört? scheinbar nicht... *kopfschüttel*


Anzeige

melden