Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertraut ihr eure Regierung?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:24
Ich denke mal @Lightspeed spielt auf die unzähligen Baustellen in unseren Land an die kaum beachtet oder schlicht vergessen werden^^

Anzeige
melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:25
@tHEbLOb
erkläre bitte du doch den Padawan in welche Welt er wirklich lebt :D
da lebt jemand ja noch in gemütlichen Weltbild wo alles fein ist und jedes Essen was man hinwirft wird auch runtergeschluckt ;)


3x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:26
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:erkläre bitte du doch den Padawan in welche Welt er wirklich lebt
Der Montag ist doch schon grausam genug, findest nicht? :troll:


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 16:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Montag ist doch schon grausam genug, findest nicht? :troll:
okay hast recht punkt geht an den Montag ^^


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 17:01
Dann wandert doch bitte aus.


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 17:43
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Vertraut ihr den Medien?
Habt ihr vertrauen in die Politik?
Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?
Was für ein tendenziöser Eingangsbeitrag. Da sind die Antworten doch vorprogrammiert. Undifferenzierter und stumpfsinniger gehts echt nicht.


Das sich jetzt hier im Threat 90% dran aufgeilen wie heftig abgeklärt sie sind und die pöse pöse Regierung und die pösen Eliten durchschauen war schon beim lesen des Titels klar.


Vertraue ich der Regierung so sehr wie, ich kann es nicht oft genug wiederholen, dem blödsinnigen Eingangstext beschrieben?

Nein natürlich nicht.

Aaaaber so sehr, und da solltet ihr mal nen Gedanken dran verschwenden, so sehr vertraue ich nur einer Handvoll Menschen. Und denen wahrscheinlich sogar zu unrecht.

Und übrigens....auch wenn man sich für besonders klug hält muss man nicht so ekelhaft arrogant und herablassend sein wie einige in diesem threat hier.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:09
@mistaz
Komisch wieso beschreibst du dich selbst?
Hier hat sonst keiner sich so verhalten, wir waren lustig drauf und ich war sogar über das Ergebniss überrascht.


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:13
@Lightspeed

Jaja...is klar.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:34
muesste das nich “eureR" zufällig so heißen? :ask:


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:36
Zitat von apartapart schrieb:muesste das nich “eureR" zufällig so heißen? :ask:
Ähm keine Ahnung??
Zitat von mistazmistaz schrieb:Jaja...is klar.
Ich hab nicht nachgeschaut du hast bestimmt für ja gestimmt schätze ich mal glaub doch was du willst..


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:42
Zitat von mistazmistaz schrieb:Vertraue ich der Regierung so sehr wie, ich kann es nicht oft genug wiederholen, dem blödsinnigen Eingangstext beschrieben?

Nein natürlich nicht.
@Lightspeed

Ich habe garnicht abgestimmt, weil es eine Fangfrage ist.

Und wenn ich mit ja gestimmt hätte was wäre ich dann? Dumm gehalten? Oder würde folgendes auf mich zutreffen?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:lebt jemand ja noch in gemütlichen Weltbild wo alles fein ist und jedes Essen was man hinwirft wird auch runtergeschluckt ;)
Während du Freigeist natürlich voll schlau bist.

Man könnte ja glatt glauben der Einganstext wäre so formuliert damit man jeden der falsch Antwortet als Idioten hinstellen kann.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:43
Zitat von mistazmistaz schrieb:Ich habe garnicht abgestimmt, weil es eine Fangfrage ist.

Und wenn ich mit ja gestimmt hätte was wäre ich dann? Dumm gehalten? Oder würde folgendes auf mich zutreffen?
ups sorry hab gerade gesehen du hast nicht abgestimmt mein Fehler..
Naja dumm nicht ich würde nur dann wissen okay er ist noch nicht so weit.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Während du Freigeist natürlich voll schlau bist.
Jeder der zeit steckt für seine Entwicklung unabhängig von etwas ist schlau :D


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 18:46
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:nur dann wissen okay er ist noch nicht so weit.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:erkläre bitte du doch den Padawan in welche Welt er wirklich lebt :D
da lebt jemand ja noch in gemütlichen Weltbild wo alles fein ist und jedes Essen was man hinwirft wird auch runtergeschluckt ;)
Und das meine ich übrigens mit arrogant und herablassend.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Jeder der zeit steckt für seine Entwicklung unabhängig von etwas ist schlau :D
Dann steck mal Zeit in deine Selbstreflektionskünste.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:13
Zitat von mistazmistaz schrieb:nd das meine ich übrigens mit arrogant und herablassend.
das war doch nur die Beschreibung eines Systemschafs :D
Zitat von mistazmistaz schrieb:Dann steck mal Zeit in deine Selbstreflektionskünste.
Steck lieber die zeit die wahrheit selbst herauszufinden wenn du mir nicht glaubst statt dich hier toll zu fühlen weil du mich verbal angreifst..


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:49
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:statt dich hier toll zu fühlen weil du mich verbal angreifst..
Sag mal hakt es bei dir im Kopp?

Du hast doch hier angefangen andere User von oben herab blöd vollzuquatschen. Soll ich die betreffenden Stellen nochmal zitieren?

Du simplifizerst hier komplexe Themen zu so einer Grütze
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Vertraut ihr den Medien?
Habt ihr vertrauen in die Politik?
Vertraut ihr der Regierung so sehr, das ihr denkt sie würden euch niemals anlügen, oder Sachen geheim halten die ihr eigentlich wissen solltet?
zusammen, und versuchst dann User die großzügig darüber hinwegsehen, und versuchen dir ne Antwort zu geben als dumme Trottel hinzustellen. Und, und das lässt die Verwendung von Zwinkersmilies erahnen, fühlst dich dabei ganz toll und elitär.

Außerdem liest Du dann noch nicht einmal die Antworten richtig

Mich wundert eh das dir noch niemand den thread um die Ohren geklatscht hat. Wahrscheinlich weil mal wieder die meisten schlau genug waren ihn zu ignorieren. Ich leider nicht......Schande über mich für so viel Blödheit.


2x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:55
@mistaz
Ruhig Blut. Die Aufregung ist es gar nicht wert. Lass sie in ihren Glauben, dass alles nur eine große Verschwörung ist und nur sie die Durchsicht haben.
Mir stellt sich lediglich die Frage, woher diese Leute ihre Informationen beziehen, DAS ist eigentlich das interessanteste daran.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:56
Zitat von mistazmistaz schrieb:Du hast doch hier angefangen andere User von oben herab blöd vollzuquatschen. Soll ich die betreffenden Stellen nochmal zitieren?

Du simplifizerst hier komplexe Themen zu so einer Grütze
Lightspeed schrieb:
Komisch das nur du dich beschwerst. Redest du etwa für andere ich glaub kaum du oberschlaumeier..

Nur weil du andere Meinungen nicht gut findest sind sie nicht blödsinn oder sonst was in der Schule eingeschlafen oder :troll:

@Eisprinzessin
Es ist eine Neutral Umfrage.


2x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:57
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Es ist eine Neutral Umfrage
Nö ist es nicht.


1x zitiertmelden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 19:58
Zerfleischt euch gegenseitig, so muss das sein :troll:


melden

Vertraut ihr eure Regierung?

19.02.2018 um 20:03
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Komisch das nur du dich beschwerst.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Wahrscheinlich weil mal wieder die meisten schlau genug waren ihn zu ignorieren.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Nur weil du andere Meinungen nicht gut findest sind sie nicht blödsinn
Aso schreibt der der andere als "noch nicht soweit" etc pp beschreibt.

Wie gesagt Selbstreflexion.
Zitat von nainnain schrieb:Ruhig Blut. Die Aufregung ist es gar nicht wert.
Das liest sich aggressiver als es gemeint ist. Eigentlich vertreibe ich mir die Zeit nur bis Fußball anfängt. Und was gibt es lustigeres als die geistige Elite des Internet auf Trab zu halten... :)


Anzeige

1x zitiertmelden