Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Achateulinen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 12:56
Zitat von DoorsDoors schrieb: (lat. Persilius sunil spee)
*lach*

Latein ist schon ein faszinierendes Land!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 12:59
@Funzl

Ich habe schon Esperanto gelernt, falls ich mal dort Urlaub mache.

Und apropos Latein: Die machen ihr Ding und ich mach' meins, die komischen Römer oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=nuRPwcMAYuc (Video: Dumme Hauptschülerin)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 12:59
@Funzl

Ach ja, und dann war da noch der Fussballspieler (Name entfallen), der vor der WM in Brasilien sagte, er hätte extra Spanisch gelernt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 13:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe schon Esperanto gelernt, falls ich mal dort Urlaub mache.
Löblich.....:)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, und dann war da noch der Fussballspieler (Name entfallen), der vor der WM in Brasilien sagte, er hätte extra Spanisch gelernt.
Naja....wenigstens hat er sich bemüht.....^^


melden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 15:45
Ich kenne nur Achateulen, und die Viecher finde ich widerlich. ;)


melden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 15:56
@Funzl

Du bist nach dem Krieg von dem Außerirdischen, die wie wir Menschen aussahen, für eine bestimmte Zeit zu deren Heimatplaneten gebracht worden bis es hier wieder besser war.
Dort hast Du Achateulinen gegessen, Loganüsse hast Du auch gegessen, gab es dort auch.


2x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 17:49
Achateulinen sind gekochte Schnecken die vornehmlich in Ostasien verspeist werden

Wikipedia: Große Achatschnecke#Asien


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 19:44
Zitat von SmettalinkSmettalink schrieb:Achateulinen sind gekochte Schnecken die vornehmlich in Ostasien verspeist werden
Pfui Deibl! *Spuck-Speih*
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Du bist nach dem Krieg von dem Außerirdischen, die wie wir Menschen aussahen, für eine bestimmte Zeit zu deren Heimatplaneten gebracht worden bis es hier wieder besser war.
Dort hast Du Achateulinen gegessen, Loganüsse hast Du auch gegessen, gab es dort auch.
ALTER!! *glotz*


melden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 20:04
Hatte nach drei Zeilen keine Lust mehr weiter zu lesen. Ich bin Hundefriseur.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 20:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich bin Hundefriseur.
Mit Abi?...in Leggings? ^^


melden

Mögt ihr Achateulinen?

02.03.2018 um 20:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Loganüsse
WAS? Logan´s NÜSSE?

Ich steck mir doch nicht JEDEN DRECK in den Mund - pfui Deibl!


melden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 04:04
@Funzl
Diskussionsleiter

@schnitzel
@Smettalink
@Sascha81
@Joghurtbecher
@Doors
@H.W.Flieh
@Jacksy24
@F.Einstoff
@User9247

So, Freunde der Frucht-Exoten.

Gestern nach der Schicht bin ich nochmal zu dem Laden hin gefahren, und habe etwas entdeckt was mich stutzig gemacht hat. Nachdem ich so drei bis fünfmal gestutzt habe....las ich das Schild was in der von innen mit einem Tuch verhangenen Tür klebte das Letzte Mal:
"Ab sofort geschlossen"..

Das lies mir keine Ruhe, und ich kämpfte mich zum Hintereingang durch: Dort klebte ein amtliches Siegel an der Tür.....ob von der exicutiven Staatsmacht oder einer anderen Behörde konnte ich nicht erkennen, hatte meine Lesebrille nicht mit bei...

Wer weiß was da wieder war......^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 07:17
@Funzl

Der Laden hatte Außerirdische Früchte, Gemüse und Außerirdisches Obst verkauft, darunter auch Achateulinen und Loganüsse, der Lieferant waren die Außerirdischen, mit denen er UFO Kontakt hatte. Ist wohl aufgeflogen und deshalb geschlossen.
Obst, Früchte und Gemüse von anderen Planeten sind von der Geheim Polizei natürlich vernichtet worden.


melden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 08:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hatte meine Lesebrille nicht mit bei...
Ein Gerät zur Speicherung von visuellen Eindrücken auch nicht?

Vermutlich hat @Sascha81 recht: Außerirdisches Obst darf in der EU nicht auf den Markt gebracht werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 09:37
@Funzl

Noch mal ansehen:

"Die Körperfresser kommen" - US SF-Roman, mehrfach verfilmt.

Wikipedia dauz:

"Zusammen mit ihren Partnerinnen beginnen Miles und Jack nachzuforschen und entdecken, dass die Einwohner der Stadt sukzessive durch Aliens ersetzt werden, die als Samenkapseln auf die Erde kamen."

Kurz: Du bist jetzt ein Alien!


melden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 15:13
... wahrscheinlich verschimmelte nektarinen und @Funzl liegt in einem stinknormalen edeka krampfend, mit schaum vorm mund auf dem boden und bildet sich das alles nur ein.
alles!
inklusive dieses forums-threads und aller kommentare.
wir existieren mit unseren lebensgeschichten nur im kopf einer person, die verweste strauchtomaten im supermarkt genascht hat.
wach bitte nicht auf. bleib so. ich fänd es blöd, wenn ich jetzt aufhören müsste zu existieren.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 17:46
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:inklusive dieses forums-threads und aller kommentare.
wir existieren mit unseren lebensgeschichten nur im kopf einer person, die verweste strauchtomaten im supermarkt genascht hat.
wach bitte nicht auf. bleib so. ich fänd es blöd, wenn ich jetzt aufhören müsste zu existieren.
Da sich die ganzen Traumebenen Inceptionmäßig überlagern, werden wir noch eine ganze Weile Zeit haben. Möglicherweise liegt @Funzl
noch nichtmal komplett auf dem Boden sondern befindet sich noch im freien Fall, ausgeknockt von den verschimmelten Nektarinen. ^^


melden

Mögt ihr Achateulinen?

05.03.2018 um 18:25
@schnitzel
:-D
wie beruhigend; also noch genug zeit für ein funzl-gedanken-bier und dann noch eins.


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 03:48
Huhu *wink*

Keine Bange...mir gehts gut - ich lag nirgends krampfend rum...aber ich saß sehr oft an bzw. "auf" einem ganz bestimmten Örtchen.....schneeweißen Durchfall...hatte ich auch noch nicht oft ^^...muß mit dem Genuß dieser seltsamen Früchte zusammenhängen.....^^


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 10:40
:{


Anzeige

melden