Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Achateulinen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 12:09
@KAALAEL


Alles Gute zum Allmy-Geburtstag..

Magst so ne Frucht ham? EINE hab ich noch gefunden - die war mir doch glatt hinter dem Kühli gerollt ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 12:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EINE hab ich noch gefunden - die war mir doch glatt hinter dem Kühli gerollt ^^
Gefrier Sie lieber ein... nur damit der Arzt bei eventuellen Spätfolgen den Grund kennt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:00
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb: nur damit der Arzt bei eventuellen Spätfolgen den Grund kennt.
:note:


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb: EINE hab ich noch gefunden - die war mir doch glatt hinter dem Kühli gerollt ^^
Mach mal ein Foto, damit wir wissen was wir nicht essen brauchen :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:06
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Mach mal ein Foto, damit wir wissen was wir nicht essen brauchen :D
Mein Handy hat keine Kamera....ja und ääähmm..der Akku meiner Compact-Cam ist leer...und das Ladekabel ist auch weg....und ich ääähhmm...

Sieht aus wie ne faulige, schwarze Kartoffel...und riecht auch so!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Handy hat keine Kamera....ja und ääähmm..der Akku meiner Compact-Cam ist leer...und das Ladekabel ist auch weg....und ich ääähhmm...
@Funzl
Und der Laden ist bestimmt nicht nur geschlossen, sondern auch schon leer geräumt worde. Das Namensschild ist weg und eine Internetseite gabs davon auch nicht. So als wäre dort nie ein Laden gewesen. Hoffentlich geht dir jetzt nicht noch das letzte Exemplar deiner "Frucht" verloren...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:31
Ich werde höchstpersönlich heute nach Achateulinen suchen gehen. Überall dort wo man diese halt findet... verlassene Kartoffelkeller, unter Kühlschränken, Alienraumbasen etc. Alles was rund und pelzig ist, werde ich Habermanns-Hof schicken, zur Weiterverarbeitung in der Gröbner A 25 Presse. Das wird ein spezieller rote Bäckchen Saft für den @Funzl werden...

aber zu erst esse ich ein Butterbrot!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:aber zu erst esse ich ein Butterbrot!
Löblich!


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 13:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb: Hoffentlich geht dir jetzt nicht noch das letzte Exemplar deiner "Frucht" verloren
So ein Mist!! Die hat gerade ein Rabe vom Balkon geklaut...hab die rausgelegt gehabt - weil die so müffelte....und war eben beim Nachbarn, mir seine Digi-Cam ausleihen - nu hab ich ne Cam, aber keine Frucht mehr!! :cry:

ich geh jetzt :sleepy:


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 15:43
@Funzl
Achateulinen sind ein seltener und - leider muss ich es Dir sagen - sehr wertvoller Bestandteil der chinesischen traditionellen Medizin. Da werden pro Gramm der getrockneten und fermentierten Früchte mehre Tausend Yuan bezahlt.
Und Du hast die alle gegessen? Und eine komplette Frucht unbewacht auf dem Balkon gelassen?
Sehr krass ....


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 15:54
der rabe kommt nicht weit! wahrscheinlich liegt er schon zuckend und mit schaum vorm schnabel im edeka und wir sind alle nur seine wahnvorstellungen.

...okay, vllt liegt er noch nicht, sondern ist noch im fallen begriffen.


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 16:39
@Funzl

Der Rabe war ein trainiertes Tier von de Geheim Polizei.

@kleinundgrün

Sind in China nicht bekannt, ist eine Außerirdische Frucht von einem anderen Planeten. Der komplette Laden ist von der Geheim Polizei leergeräumt worden und alles essbare von anderen Planeten vernichtet. Ladenbesitzer wurde festgesetzt, da die Gefahr besteht mit dem Aliens wieder Kontakt aufzunehmen, er weiß nämlich auch wie er Kontakt aufnimmt. Seine Wohnung wurde auch durchsucht und sind fündig geworden, fanden ein fremdartiges Gerät mit denen man zu dem Außerirdischen telefonieren konnte.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 16:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sind in China nicht bekannt
Bist Du sicher?

Natürlich findet man - der Großen Firewall sei Dank - nichts davon im Internet.


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 17:01
@kleinundgrün

Wie meinst Du das? Könnte man über das Internet auch das Internet von anderen Planeten aus fernen Sonnensystemen anzapfen?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 17:13
Du hast ja selber geschrieben, das dere Ladenbesitzer ein Gerät hatte um mit ausserirdischen wersen zu telefonieren. Wenn nun der ausserirdische Gesprächsteilnehmer nicht korrekt auflegt, dann kann man durch die Leitung zB einen langen Draht schieben, mit dem man dann mit etwas Glück das Internet des anderen Planeten anzapfen kann. Die Daten kommen dann fast von alleine.


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 17:35
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnte man über das Internet auch das Internet von anderen Planeten aus fernen Sonnensystemen anzapfen?
Aber klar. Es heißt ja "Internet".


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 18:31
@Funzl

Vergiß deine Achateulinen





Mibtrailer


melden

Mögt ihr Achateulinen?

06.03.2018 um 18:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute zum Allmy-Geburtstag..
danke schön @Funzl ^^


melden

Mögt ihr Achateulinen?

07.03.2018 um 02:55
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und Du hast die alle gegessen? Und eine komplette Frucht unbewacht auf dem Balkon gelassen?
Sehr krass ....
So ein MIST! MIST! MIST!" MIST! MIST DOPPEL-MIST!!!

Nun ja, heften wir es ab unter "Lebenserfahrungen die dermaßen unnütze sind, das man sie echt nicht brauchen kann"

@KAALAEL
Bitte sehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Frucht macht Dich am glücklichsten?
Umfragen, 59 Beiträge, am 16.07.2017 von Ocelot
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
59
am 16.07.2017 »
von Ocelot
Umfragen: Welche Beere(n)?
Umfragen, 40 Beiträge, am 19.06.2015 von Kelimutu
hessenBoa am 13.06.2015, Seite: 1 2
40
am 19.06.2015 »