Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr Russisch?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Sprechen, Russisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:33
Sprecht ihr eigentlich Russisch?

Anzeige
melden
Jaaa, ich spreche Russisch! (:
13 Stimmen (27%)
Neiin, leider nicht... ):
19 Stimmen (39%)
Ich lerne gerade Russisch...
4 Stimmen (8%)
Bähh, Russisch, zum Glück sprech ich das nicht! O:
13 Stimmen (27%)

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:33
da


melden

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:36
@Ciela

warum lügst du


melden

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:36
нет


melden

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:37
@Dick
vodka?


melden

Sprecht ihr Russisch?

08.03.2018 um 23:37
@Ciela
:vodka:


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 00:46
Ка́ждый день nicht! 😏


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:19
Man muss @lumelora eines lassen: Ihre Anrede hat sich verbessert und sie hält sich in den Umfragen zurück. Wenn sie's jetzt nicht wieder übertreibt ist alles super :D


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:20
@KFB

Glaub bitte nicht, dass jetzt für immer Ruhe ist, es kommen auch wieder mehr Umfragen!


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:22
@lumelora
Das hab ich angenommen, wenn du da die Qualität ein bisschen steigerst, sollte das aber kein Problem sein.

Beim gegenwärtigen Niveau-Tief kannst du mit gutem Beispiel vorangehen ;)


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:34
Hatte mal an einem Arbeitsplatz nen Vorarbeiter, der rief immer nur "dawaj, dawaj, dawaj!" Was anderes hörte ich ihn nie sagen...

Mittlerweile glaube ich aber, er war gar kein Russe ... er wollte nur jegliche Diskussion mit uns Arbeitern vermeiden. :trollking:


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Arbeitsplatz
^^


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:51
Da guckste, wah ... auch ick war mal täglich buckeln ... du Traum aus Kakaobutter und Wick MediNight... @apart


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 08:52
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mittlerweile glaube ich aber, er war gar kein Russe ... er wollte nur jegliche Diskussion mit uns Arbeitern vermeiden
Nicht blöd der Typ :trollking:


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 10:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht blöd der Typ :trollking:
Deshalb war er der Vorarbeiter mit den Händen in den Taschen, während ich der Bückling mit den dreckigen Händchen blieb... :troll:


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 10:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Deshalb war er der Vorarbeiter mit den Händen in den Taschen, während ich der Bückling mit den dreckigen Händchen blieb...
Er lebte meinen Traum :trollking:


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 13:13
@lumelora
Nicht wirklich fließend aber ja ^^


melden

Sprecht ihr Russisch?

09.03.2018 um 13:14
Nein, da die Russen nie kamen, anders als man mir im Kalten Krieg vorher gesagt hatte, sah ich bislang keine Notwendigkeit.


melden

Sprecht ihr Russisch?

11.03.2018 um 14:46
Ja, und auch noch recht gut, obwohl ich es nicht wirklich gepflegt habe.


melden

Sprecht ihr Russisch?

11.03.2018 um 14:49
Zählt Turkmenisch auch ... oder Absurdisch? :trollking:


Anzeige

melden