Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Glücklich, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:27
Seid gegrüßt mein liebes Internetvolk.

Ich habe heute zwei sehr glückliche Exemplare der Gattung Pizza verspeist.
Sie waren so glücklich die letzten Stunden ihrer Existenz in meinem Verdauungstrakt verbringen zu dürfen, dass ich ihre Euphorie in unbewegten Bildern festgehalten habe.

Was meint ihr welche Pizza war die glücklichste?

Ist es Pizza Grinseschinken:


IMG 20171124 155112Original anzeigen (4,4 MB)

Oder eher Pizza Salamischnäuzchen:


IMG 20171124 155106Original anzeigen (3,9 MB)

?

Anzeige
melden
Pizza Grinseschinken
4 Stimmen (12%)
Pizza Salamischnäuzchen
10 Stimmen (30%)
Die sehen beide nicht sehr glücklich aus...
19 Stimmen (58%)

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:29
Vor allem aber sehen beide ungenießbar aus :x


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:31
Salamischnäuzchen!

Aber ich hätte lieber ein Stück Grinseschinken


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:31
die sehen beide verunglückt aus :troll:


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:35
die erste.... die zweite ist tot..... in der mitte zerstückelt mit eingefrorenem aber leerem lächeln. Ehrlich gesagt treibt es mir die tränen in die augen eine arme pizza so abgeschlachtet zu sehen und dann auch noch in einer umfrage, in der es darum geht, welche glücklicher aussieht :( Einfach nur grausam!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:42
Pizzamörder!


1x zitiertmelden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:45
Der Grinseschinken ist mir unsympatisch.


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Pizzamörder!
Bist du unter die Vegetarier gegangen oder wächst die Brust der Kuh, die du verspeist, nach?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:53
Schon der grosse Philosoph Dr. Oetker erklärte:

Auch die Pizza hat ein Recht auf Leben!


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 11:54
Herr Doktor schmiert auch Nutellebröckchen auf Pizza. Dies beantwortet jedoch meine Frage nicht


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 12:04
Is(s) das noch Essen oder kann das weg?


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 16:07
Da fresse ich lieber meine Melone


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 16:18
Zu viel Käse.. zu viel... mein Bauch schmerzt.
Beide sehen nicht besonders erfreut aus.


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 16:34
Alter schwede. Wie viel fett auf der Pizza oben ist...
Mann kann sich ja Tiefkühlpizzen kaufen aber übertreiben muss man es von der Qualität her nicht.


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 19:41
:{


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

14.03.2018 um 23:32
eklisch!

sind das gepimpte Tiefkühlpizzen ? :D so nachdem Motto, Pimpp my pizza


1x zitiertmelden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

15.03.2018 um 00:03
Zitat von cherokscheroks schrieb:sind das gepimpte Tiefkühlpizzen ? :D so nachdem Motto, Pimpp my pizza
So und nicht anders.^^


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

15.03.2018 um 00:32
Ich würd halt noch mehr Käse rauftun


Das ist nicht Pizza mit Käse, das ist Käse mit Pizza :troll:


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

15.03.2018 um 01:46
Grinseschinken erinnert mich etwas an den Herrn hier:

john-wayne-gacy

Ich hoffe, Pizza Grinseschinken verhält sich in Deinem Verdauungstrakt etwas netter als der böse Clown hier... :{

Meine Stimme geht daher an Salamischnäutzchen... :Y:


melden

Welche Pizza sieht glücklicher aus?

15.03.2018 um 06:04
Bin ja selbst einer der größten Serienmörder Nerds aller Zeiten, aber zum Glück ist es noch nicht soweit dass ich bei Pizza an Gacy denken muss...


Anzeige

melden