Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist dein schlimmster Albtraum?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Albtraum, Alptraum, Nachtalb, Nachtmahr, Shlechter Traum, Böser Traum

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 10:37
scream mask still



Was ist dein schlimmster Albtraum?


melden
Ich werde verfolgt, komme aber nicht von der Stelle
8 Stimmen (13%)
Ich kann fliegen und stürze ab
1 Stimme (2%)
Ich bin nackt in einer Menschenmenge
4 Stimmen (6%)
Ein Rudel Raubtiere umkreist mich
0 Stimmen (0%)
Alle Zähne fallen mir aus
13 Stimmen (21%)
Ich verpasse den letzten Bus
1 Stimme (2%)
Ein Monster ist unter dem Bett (im Schrank)
0 Stimmen (0%)
Ich soll eine Rechnung bezahlen, habe aber kein Geld
1 Stimme (2%)
Ich werde beerdigt, lebe aber noch
1 Stimme (2%)
Etwas ganz anderes
26 Stimmen (42%)
Ich habe gar keine Albträume
7 Stimmen (11%)
...
0 Stimmen (0%)

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 10:48
Dass sich mein Penis nach innen stülpt und meine Gedärme frisst.


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 11:23
@StUffz

"Im Land der Raketenwürmer" :)


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 11:23
Das mit den Zähnen hab ich tatsächlich schon öfters geträumt :D
Hatte aber unterschiedliche Ursachen und es waren nie alle :D


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 11:25
KFB
schrieb:
... und es waren nie alle :D
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 11:29
Chairon
schrieb:
Puh, nochmal Glück gehabt
Geht so, die meisten waren es schon ;)


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 11:54
Ich hab seit Jahren keine Albträume mehr , liegt wahrscheinlich daran daß ich im Traum immer ein paar Waffen dabei hab falls mir doch Mal einer übern Weg läuft nja den Rest könnt ihr euch denken


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 12:23
@One-Punch-Man

Dann kannst du dich bald als Albtraum für jemand anderen anheuern lassen? :)


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 12:53
@Chairon

Jeder hat seinen Preis💎


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

16.03.2018 um 19:14
Ab in ein Schwarzes Loch ....


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dein schlimmster Albtraum?

17.03.2018 um 01:43
Mein schlimmster Albtraum war viele Jahre (ca.12) nach dem Tod meines Hundes immer wieder derselbe Traum in zig Variationen: Dass er gar nicht verstorben war, sondern in Wirklichkeit die ganze Zeit noch immer irgendwo (meist ganz in meiner Nähe) gelebt hat, gefangengehalten oder von Menschen gequält und ich ihn nicht gesucht habe. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn über alles geliebt und ihn zu Lebzeiten vor allem beschützt habe. Er mich aber auch. Er war der beste Hund der Welt.


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

28.04.2020 um 00:40
Dass ich geträumt habe im Locked-In Zustand zu sein. Ich war auf Pfleger angewiesen, saß die ganze Zeit im Rollstuhl und wurde misshandelt, beraubt und verhöhnt.


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

28.04.2020 um 10:30
Mein schlimmster Alptraum?

Den hab' ich geheiratet.


melden
Ashes2Ashes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dein schlimmster Albtraum?

05.05.2020 um 08:34
Früher die Klassiker...
Fliehen, doch nicht von der Stelle kommen und fliegen und langsam sinken (abstürzen), in der Regel direkt in die Arme meiner Verfolger.

Heute, aber sehr selten:
Trotz aller erlernter Konfliktlösungsstrategien, ist es das vergebliche Kämpfen und Rangeln um Lösung, Verständnis, Fairness, gar nicht immer auf mich bezogen, weil ich leider auch mit vielen Menschen zu tun habe, die sehr unangenehm und (noch) charakterschwach sind.
Oft laufe ich vor Mauern am Anfang, das kann zermürbend sein und wirkt sich dann in solchen Träumen aus. Dann wache ich manchmal weinend und manchmal mit so einer geballten Ladung inkonstruktiver Wut auf, dass es aller Kraft bedarf, das für den Tag und den Job wegzuschieben.

Im wahren Leben ist mein größter Alptraum, jemandem zu begegnen, der voll roher Gewalt ist, der ich nichts entgegensetzen könnte.


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

06.05.2020 um 21:22
Aufwachen


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

09.05.2020 um 05:34
Doors
schrieb am 28.04.2020:
Mein schlimmster Alptraum?

Den hab' ich geheiratet.
Ich dachte es wäre deine Mitgliedschaft hier bei Allmy ^^


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

09.05.2020 um 06:52
Das es mal keine Butterbrote mehr gibt


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

19.05.2020 um 15:29
Totaler Überwachungsstaat.


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

19.05.2020 um 15:42
Ich werde von einem Dämon besessen


melden

Was ist dein schlimmster Albtraum?

19.05.2020 um 20:50
Alle 4 Wochen 24/7 Dienst auf die normale Arbeitszeit drauf.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer wusste, dass16 Beiträge