Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schlimmster Alptraum?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 21:55
Ich hätte gern gewusst, vor was ihr euch am meisten fürchtet.

Anzeige
melden
Zu früh von der narkose aufwachen
5 Stimmen (6%)
Einem wahnsinnigen ausgeliefert sein
8 Stimmen (10%)
gefährlich Tiere
2 Stimmen (2%)
lebendig begraben werden
33 Stimmen (41%)
Fallschirm geht nicht auf
2 Stimmen (2%)
sonstiges
31 Stimmen (38%)

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 22:01
ich früchte mich das die wahrheit ans licht kommt :D


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 22:05
Meine Freundin zu verlieren


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 22:07
Eine TE wie in diesem Thread ...

Ufo-Erlebnis 2004 (Seite 5) (Beitrag von AgathaChristo)


1x zitiertmelden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 22:08
"Fallschirm geht nicht auf"? Heisse ich Möllemann oder was? Der hatte ja eher Angst, dass er aufgehen könnte.


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

10.05.2012 um 22:13
Das ich anfange zu "glauben" und nichts mehr hinterfragen will! :}

Und natürlich das der Himmel mir auf den Kopf fallen würde.


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 00:16
Zitat von JofeJofe schrieb:Eine TE wie in diesem Thread ...
Dem kann ich mich nur anschließen :D


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 00:31
Gefesselt oder ähnlich hilflos zusehen zu müssen, wie sich jemand an meiner Frau, Mutter oder Kindern vergeht....-.-


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 00:33
@fr2xedom

Sowas Träumst du wirklich?

Ist echt abgefahren .

Ich träume meisten von Monstern oder einer Stadt voller Zombies wo ich mich verbarikadieren muss aber meine Gutmütige Mutter dann immer wieder die Tür aufmacht um den Zombies Heiße Tasse Kakao anzubieten


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 00:38
@ira_hayes2012

Zum Glück hab ich's noch nicht geträumt. Hab nur überlegt, was so ziemlich das Beschissenste wär, was passieren könnte...


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 00:39
[X] Das der Himmel mir auf den Kopf fällt!!!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 03:39
Mitten im Ozean, während sich unter mir etwas riesiges egal welcher Art auftut


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 03:40
Vulkan Ausbruch miterleben oder selbst zu verbrennen!


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 10:51
lebendig begraben werden
<-- zu Viel Edgar Allan Poe


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 11:37
@Doors
"Der hatte ja eher Angst, dass er aufgehen könnte."
Immer wieder ein Quell großer Heiterkeit. Daumen hoch! :D

Ansonsten stelle ich mir schon grausam vor, im "schwarzen Container" liegend aufzuwachen. Und entweder kurz vor der Einäscherung, oder bereits in die Grube hinab gelassen worden, zu sein. Alpträume plagen mich deswegen aber nicht...
Noch eine Legislaturperiode mit "dat Merkel" wäre auch traumhaft schlimm. :(


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 12:02
@Bernard

Schlimmer: Mit "dat Merkel" gemeinsam in eine Kiste gelegt werden.


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 12:08
@Doors
du bist pervers


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 12:21
@Doors
Vom "Platzmangel" mal abgesehen: wäre nur richtig unangenehm, wenn man dann neben der verblichenen "wandelnden Knopfleiste" auch aufwachen würde und nicht raus könnte... ^^

@blutfeder
Was ist "normal" - was ist "pervers"...?
"Normal" ist, wenn ich eine Frau mit einer Hühnerfeder an ihren "erogenen Zonen" stimuliere. "Pervers" ist, wenn das Huhn dabei noch an der Feder hängt... :D :D :D


melden

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 12:50
ist ist auch pervers das mit ner feder bei angie zu machen


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schlimmster Alptraum?

11.05.2012 um 12:58
Für mich ist eher der Horror einem Wahnsinnigen ausgesetzt zu sein.


Anzeige

melden