Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung, Baseballschläger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

17.03.2018 um 21:36
Baselballschlöger zur Selbstverteidigung für den Notfall

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Idee
37 Stimmen (55%)
Schlechte Idee
11 Stimmen (16%)
Wtf?
19 Stimmen (28%)

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

17.03.2018 um 22:33
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Baselballschlöger
Was ist ein Schlöger?


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

17.03.2018 um 22:41
Die beste Waffe ist der Verstand


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

17.03.2018 um 23:31
Baselballschlöger? Kenn ich nicht.


1x zitiertmelden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 10:08
10cm lange Reißzähne schlafen im Körbchen.
Wozu dann nen Baseballschläger?
Eher etwas um die Reste zu beseitigen
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Baselballschlöger
Basel ist nicht weit, die ham auch Schlägertypen. Nur warum er die bei sich haben will?


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 10:21
Ich hab ne machete.... nicht zu selbsverteidugungszwecken, sondern falls mal ne zombieapokalypse ausbricht. Nen baseballschlöger möchte ich dafür nicht im hause haben


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 12:05
15213710924021122451395Original anzeigen (2,6 MB)

^^
wieso hab ich son shice und andre nich?
btw bekam ich es als Geschenk


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 12:22
ne pfeil und bogen, is auch nicht so laut :troll:


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 13:53
Wozu Baseballschläger? Dafür gibt es das hier:


510.01.02 1 950-560-0


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 15:03
Logisch! Best Weapon ever ever ever EVER!


SAM 1188Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1189Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 15:19
Meine Schläger liegen im Auto, vielleicht zieht mal einer in die Wohnung aber eigentlich wohne ich in keinem so schlimmen Ghetto ;)


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 15:35
@KFB

Als ob so´n Teil im Ernstfall wirklich etwas nutzen würde....in der engen Whg...^^


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:17
@Funzl
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Zum Schlagen taugt er in der Wohnung bestimmt nicht viel aber ein kräftiger Stoß gegen Brust oder Hals könnte schon klappen :D


1x zitiertmelden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:21
Zitat von KFBKFB schrieb:aber ein kräftiger Stoß gegen Brust oder Hals könnte schon klappen :D
nudelholz1



productimage-picture-fleischklopfer-holz


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:22
Ich bevorzuge eine höhere Distanz.
Baseballschläger zur Vereidigung taugt gar nichts….also nein.


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:22
@Funzl
Fast so weit weg wie die Schläger. Vielleicht sollte ich aufhören, die als Sportgeräte zu nutzen


1x zitiertmelden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:22
Zitat von KFBKFB schrieb:ast so weit weg wie die Schläger.
Hmmm?


1x zitiertmelden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm?
Meine Küchenutensilien sind fast so weit weg wie meine Schläger


1x zitiertmelden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 16:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Küchenutensilien sind fast so weit weg wie meine Schläger
Ach soooooooooooooooooo...

Ja, dann klöppel dir doch aus Wollresten ne schöne bunte Kordel, die tüttelst du um den Griff vom Fleischklopfer rum, also das eine Ende von der Klöppelkordel, und das andere machste dir ganz in der Nähe von der Tür fest - ferdich!


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 17:54
@KFB
Du spielst Baseball?
Sexy!

Wie komme ich als Fette Qualle am besten in den Sport rein?

@Topic

Ein Wort : MAGlite


Anzeige

1x zitiertmelden