Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverteidigung, Baseballschläger

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 17:00
Doors schrieb:Für @Kc gilt möglicherweise:

Womit verhütest Du eigentlich?

Mit meinem Geruch!
Du, das funktioniert BESTENS! Ich mach´s ja auch so!!!


melden
Anzeige

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 18:27
bin Waffe genug
Baseballschläger sind keine Waffen sondern Sportgeräte. Entgegen der allgemeinen Auffassung, ist es nicht verboten einen Baseballschläger im Auto zu haben oder sonst wo


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 18:41
@Funzl
@Doors

Keineswegs! Wenn das so weiter geht, muss ich mein Ministerium noch einmal umbauen, zeugen Doors Sprüche doch von viel weniger Weisheit, als vermutet...

Ich beeindrucke weibliche Einbrecherinnen mit meinem athletischen Körperbau und schüchtere auf die gleiche Art männliche Einbrecher ein :cool:


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 18:44
Kc schrieb:Ich beeindrucke weibliche Einbrecherinnen mit meinem athletischen Körperbau und schüchtere auf die gleiche Art männliche Einbrecher ein :cool:
DAZU schreib ich jetzt besser nicht detaillierte Fragen...sonst bekomme ich ne lebenslange Sperre^^


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

21.03.2018 um 10:52
@Funzl


Dein kleiner Baseballschläger dient @Kc vermutlich als Grössenvergleich.


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

21.03.2018 um 11:38
Doors schrieb:Dein kleiner Baseballschläger dient @Kc vermutlich als Grössenvergleich.
*Hihihi*


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

23.03.2018 um 07:15
irgendwie hab ich das Gefühl so ein Baseballschläger ist zu groß und unhandlich um gegen geschickte Gegner vorzugehen..

dann eher was kleineres mit dem man schneller ist aber doch durchschlagskräftig?

was ich gern hätte und können wöllte wäre ein Nunchaku zu handhaben..

derzeit hab ich noch gar keine Waffe hier in der Wohnung. und hab auch nicht vor mir eine zu kaufen, die könnte man mir auch abnehmen und gegen mich verwenden. dann besser wehrlos erscheinen und gar nicht erst übel angegriffen werden?


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

23.03.2018 um 09:58
@RayWonders

du kannst dir auch die yip man skills aneignen, da kann man nix entwaffnen und man ist dennoch schlagfertig^^

Youtube: Ip Man Kampf gegen 10 Japaner


melden
Anzeige

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

23.03.2018 um 10:05
geträumt hab ich von so etwas ähnlichem schon, @EZTerra .. <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt