Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverteidigung, Baseballschläger

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 18:28
@Funzl

Nudelholz und Fleischklopfer habe ich auch immer griffbereit :D , dazu noch diverse äußerst schwere Pfannen und Kochtöpfe, sowie unseren vierbeinigen Reißwolf ...

allmystery 60b95f1cc903bf58 24062 - Kopi


melden
Anzeige

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 18:36
Gruselschinken schrieb:Du spielst Baseball?
Nicht wirklich, man sucht sich mit 'nem Kumpel mal ein Feld und dann wird abwechselnd geworfen.
Gewonnen hat, wer den Ball weiter schlägt :D


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 18:49
@KFB

Auch geil.


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

18.03.2018 um 19:32
@Gruselschinken
Macht Laune, aber die Bälle verschwinden manchmal einfach im Nirwana und lassen sich einfach nicht mehr finden


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

19.03.2018 um 14:03
Thalassa schrieb:Nudelholz und Fleischklopfer habe ich auch immer griffbereit :D , dazu noch diverse äußerst schwere Pfannen und Kochtöpfe, sowie unseren vierbeinigen Reißwolf ...
Löblich.....und legal! :)


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

19.03.2018 um 14:50
Thalassa schrieb:sowie unseren vierbeinigen Reißwolf
Meinst du, die knuddelt den Einbrecher zu Tode?


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

19.03.2018 um 16:00
@Issomad

Der klettert im Hosenbein bis ganz nach oben und beisst dann zu.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

19.03.2018 um 16:24
@Funzl

Deine Tastatur müßte mal abgesaugt werden. :}


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:00
galgenkind schrieb:Deine Tastatur müßte mal abgesaugt werden. :}
ich weiß...ich bin ein Tastaturenferkel.....:cry:


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:10
Baseballschläger? Spielkram!

Wenn der Einbrecher Glück hat, ist nur unser Hund da. Hat er Pech, trifft er auf meine Frau nebst Webley, bzw. sie ihn.


melden
Wuzke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:30
Ohne Jux, lebe im "Brennpunkt" meiner Stadt, unser Haus ist seit Jahren Anlaufstelle für Einbrüche in Keller, Wohnungen.
Mussten sogar Gitter und Kameras anbringen, weil hier spät abends schon Mieterinnen auf zwielichtige Gestalten im Hausflur gestoßen sind, die sie bedrängt haben. Echt krass hier. Manchmal kommen sie auch nur um sich in Ruhe und im Trockenen nen Schuß zu setzen. Traurig, aber dennoch ein beängstigendes Problem und auch aus versicherungstechnischen Gründen, gings dann halt nicht mehr ohne Kameras und Gittertüren im Hausflur.

Dennoch: Ich hab nen Basi, und ich scheu mich nicht ihn effektiv einzusetzen, sollte es soweit kommen. Neben meinen Nägeln, meinen Zähnen, meinen Kicks und Schwingern :D


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:33
@Wuzke

Das ist der Unterschied zwischen Stadt und Land: Hier auf'm Dorf hat eigentlich fast jeder legales oder illegales Schiesszeug im Haus, gern auch einen oder mehrere scharfe Hunde. Da überlegt sich der gewöhnliche Kriminelle schon, ob er sein Leben für eine Handvoll Euros (mehr ist meist nicht zu holen) riskieren will.


melden
Wuzke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:39
@Doors
Ja, je älter ich werde, umso mehr ziehts mich auch in die ruhigen und ländlichen Ausläufer dieses Landes. Einen Hund habe ich auch, der würde aber wahrscheinlich, da ich ihn nicht "auf den Mann abgerichtet" habe, gegebenenfalls dem Eindringling noch seinen Kauknochen als Willkommensgeschenk vor die Füße legen :palm: :D

Aber hast schon Recht, die meisten schrecken schon zurück, wenn sie eines Hundes angesichtig werden, sofern er nicht in eine Damenhandtasche passt.

Weiter gedacht, ein Junkie auf Beschaffungstour würde sich wahrcsheinlich im Vorfeld gar nicht viel überlegen, der schiebt nen Affen und MUSS irgendwie an Kohle kommen, dafür riskiert er einiges.
Sehr trauriges Leben! :(


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:41
@Wuzke

Bevor der Junkie sich auf sein Fahrrad schwingt, um bei Wind und Wetter nordfriesische Einödhöfe abzuklappern, geht er lieber auf Kalten Entzug.


melden
Wuzke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:56
@Doors
bißchen zynisch, aber lass ich mal mit nem Zwinkern stehen. ;)


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 14:58
@Wuzke

Die lokalen Junkies, die ich kenne, fahren zum Bruch lieber nach Flensburg oder Hamburg.


melden
Wuzke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 15:03
scheiße allemal, wennste dann esrt mal in der Spirale von Sucht und Beschaffungskriminalität bist, aber ist jetzt eher ot.
Jedenfalls halte ich einen Basi in der Not immer noch für das geeignetste Mittel den Gegner auf Distanz zu halten und übel auzuknocken. Hilft natürlich nicht immer und überall, da er ja nicht an den Schlüsselanhänger paßt ;) und einer Knarre oder einem rücklings begangenen Übergriff ist sicher damit nicht entgegenzuwirken, aber ich mag meinen Basi :D

Kann aber auch Bälle damit schlagen :)


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 15:28
Ich brauch keinen Baseballschläger.
Ich bin Waffe genug :cool:


melden

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 16:08
Kc schrieb:Ich bin Waffe genug :cool:
d.h. du duscht / wäscht/badest dich auch nicht mehr, so wie ich?

In der Tat ist es für mich teilweise schockierend, wie und womit Menschen glauben sich in ihren eigenen vier Wänden schützen zu "müssen"


melden
Anzeige

Baseballschläger in der Wohnung für Notfälle

20.03.2018 um 16:19
@Funzl

Für @Kc gilt möglicherweise:

Womit verhütest Du eigentlich?

Mit meinem Geruch!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt