Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

24.03.2018 um 23:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: "tod - der höhepunkt des lebens"
oder so ähnlich...

Anzeige
melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

24.03.2018 um 23:58
War Osho nicht so ein verkiffter Veganer aus Indien?


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

24.03.2018 um 23:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:War Osho nicht so ein verkiffter Veganer aus Indien?


aber er war

aus indien


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

24.03.2018 um 23:59
ich liebe ihn :-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:03
@TerracottaPie
Joa, ein Sektenheini


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Joa, ein Sektenheini
wie man s nimmt ;-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:08
@der_wicht

wieso nennt sich allmystery - ALL Mystery? gg


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:09
da hatte doch bhagwan seine finger im spiel... hmm


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:10
wenn jeder mensch sein eigener Gott wäre, würde bedeuten, dass seine Realität seine ganz persönliche eigene Realität ist. Mit einfachem Beispiel gesagt, das Wetter ist sein ganz persönliches von ihm selbst abhängendes Wetter. Wenn einem dies bewusst wäre, würde man wohl viel behutsamer und mit mehr Überlegung sein Leben führen.


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:11
oh - das wetter beeinflussen ? wäre schön... mir ist kalt @clownsnase
:-(


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:oh - das wetter beeinflussen ? wäre schön... mir ist kalt
dann hast du wohl deinen Griesbrei nicht aufgegessen :D


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:14
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:dann hast du wohl deinen Griesbrei nicht aufgegessen :D
ja, heute wenig gegessen... gg gestern ... ist ja schon 00:13


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:14
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: würde bedeuten, dass seine Realität seine ganz persönliche eigene Realität ist
Das ist sie auch so, ohne die Erkentnis und einer weiteren Ebene der Gottheit.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Mit einfachem Beispiel gesagt, das Wetter ist sein ganz persönliches von ihm selbst abhängendes Wetter
Nope.


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:17
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das ist sie auch so, ohne die Erkentnis und einer weiteren Ebene der Gottheit.
dann gehört das Wetter aber auch dazu, sowie auch jede schimmelige Tomate in seinem Salat. Also keine Zufälle, sondern Reaktion


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:19
Hit the road Jack- von ray charles. höre ich gerade ...guter song :-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:20
ich weiß hat jetzt nichts mit dem thema zu tun , sorry.


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:21
Wenn es nur ein Thema gäbe :troll:


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn es nur ein Thema gäbe :troll:
haha :-)

ein thema werfe ich dir aber doch noch rein:

Gott ist eine Frau :-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:22
lol sorry


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:23
ich sehe das Thema mit meinem Röntgenblick


Anzeige

1x zitiertmelden