Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:23
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ich sehe das Thema mit meinem Röntgenblick
yeah :-)

und? alles gut?

Anzeige
melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:25
i love rock n roll - Britney spears :-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:26
I´m a Freak of Nature - Anastacia


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:27
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:dann gehört das Wetter aber auch dazu, sowie auch jede schimmelige Tomate in seinem Salat
Nein.

Beitrag von TerracottaPie (Seite 3)

Hier hatte ich ebenfalls von der eigenen Realität, dem eigenen "Universum" gesprochen.

Aber ich fange nicht an an den physikalischen Gesetzen zu kratzen und zu wackeln.

Bei dir reden wir schon wieder über etwas anderes, Übernatürliches, Zauberei, wie auch immer...


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:28
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:I´m a Freak of Nature - Anastacia
ich auch jetzt


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:28
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Bei dir reden wir schon wieder über etwas anderes, Übernatürliches, Zauberei, wie auch immer...
Physikalische Gesetze Muaaahahahahahahaaaaaa


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:30
@clownsnase

*dich mit @DasMietz in einen Topf werf*

Ich weiß wieder warum ich diese Rubriken gemieden habe.

Trollololol


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:30
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:*dich mit @DasMietz in einen Topf werf*
hm


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:31
@TerracottaPie < den vergoldeten Teflonhut aufsetz


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:32
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Physikalische Gesetze Muaaahahahahahahaaaaaa
darf ich auch lachen? *g*


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:32
@TerracottaPie
du bist gemein


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:darf ich auch lachen? *g*
wenn du morgen gutes Wetter haben willst, solltest du auch lachen :D


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:du bist gemein
Nö.

Ihr wollt smalltalken und Quatsch erzählen.

Das ist vollkommen legitim.

Aber ich habe kein Interesse danach.

Viel Spaß.


1x zitiertmelden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:35
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:wenn du morgen gutes Wetter haben willst, solltest du auch lachen :D
Ah -Zen buddhismus

hmm??? :-)


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber ich habe kein Interesse danach.
wieso nicht? du willst eher wissen anhäufen? wer viel weiß - verpasst das leben - von mir *g*


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:36
sorry :-(


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:37
ich gehe jetzt schlafen - nichts gegessen, nichts geschlafen... das ergibt diesen unsinn.

ich meine nicht die umfrage... sondern das hier von vor einer stunde... oder so.


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:38
aber zen ist doch irgendwie tao... nicht?


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:39
@clownsnase


melden

Rätsel: Wenn ALLE Menschen wüssten....

25.03.2018 um 00:40
@DasMietz
keine Ahnung von Zen und Bhuddiwuddi


Anzeige

1x zitiertmelden