Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist Gott

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott

25.03.2018 um 05:15
Wie stellt ihr euch Gott vor ?

Anzeige
melden
Definitiv maximal 1 Person
2 Stimmen (2%)
Definitiv mindestens 2 Personen
1 Stimme (1%)
männlich
4 Stimmen (5%)
weiblich
2 Stimmen (2%)
zwittrig
1 Stimme (1%)
Eine Erfindung
19 Stimmen (23%)
Existend
19 Stimmen (23%)
Eine Energieform
9 Stimmen (11%)
belebte Materie
1 Stimme (1%)
keine Ahnung
2 Stimmen (2%)
unvorstellbar
21 Stimmen (26%)
will ich nicht wissen
1 Stimme (1%)

Wer oder was ist Gott

25.03.2018 um 06:13
Von der Existenzfrage mal abgesehen, logischer Weise omnipotent und daher an keine Daseinsform gebunden.
Eben noch eine männliche Person, danach mehrere weibliche, kurz darauf pure Energie, oder immer alles gleichzeitig.
Alles Vorstellbare oder auch Unvorstellbare ist möglich. Theoretisch.


melden

Wer oder was ist Gott

25.03.2018 um 09:37
Gott ist ein Geist, in dem sich dieses Universum und alle astralen Bereiche befinden.


melden
melden

Wer oder was ist Gott

25.03.2018 um 10:11
Gott ist unser sponsor uuuuuuhhh er gibt uns sauerstoff von früh bis spät. Er öffnet unsere augen, er öffnet unsere ohren und alles für ein kleines gebet.

Youtube: Funny van Dannen - Junge Christen - Basics
Funny van Dannen - Junge Christen - Basics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer oder was ist Gott

25.03.2018 um 10:13
Rabbi Moshe ben Maimon erklärt in seinen 13 Glaubensprinzipien, dass Gott nichtkörperlich ist und auch von nichts abhängig ist.


melden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 08:53
Jeder stellt sich seinen Gott so vor wie er selbst ist - ein schwarzer wird sich einen schwarzen Gott vorstellen... ein weisser , eben weiss .... ein Mann -, männlich... usw.. ob das stimmt weiß ich nicht.. irgendwo mal aufgeschnappt .


1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 16:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Jeder stellt sich seinen Gott so vor wie er selbst ist - ein schwarzer wird sich einen schwarzen Gott vorstellen..
Oder alle einigen sich auf einen Nichtkörperlichen Gott :D


1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 19:02
ein 70 jähriger aus Prag, habe ich gehört.
und singen soll'er können.

oder ist sogar noch älter...?


melden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 19:11
@Alienpenis

...ja, und er hatte vor vielen,vielen Jahren mal was mit einer kleinen, dicken Biene namens Maja

images


1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 19:16
Ich glaube - ich bin Gott... schlimm?
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Oder alle einigen sich auf einen Nichtkörperlichen Gott :D



1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 20:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich glaube - ich bin Gott... schlimm?
Kein glaube ist schlimm. Der glaube an sich ist schon die richtige Richtung.


melden

Wer oder was ist Gott

28.03.2018 um 23:34
Allah😉


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 16:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: vor vielen,vielen Jahren
jaja, als er noch nicht 70 war!

:-))


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 18:20
Ein A- loch^^


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 19:43
Morgan Freeman!


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 19:47
@Eisprinzessin
Ist ein Schlauchspieler

Eh oder so


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 19:50
@EwigesLicht15
Nein, er ist Gott


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 19:51
@Eisprinzessin
Mit welcher begründung möchtest du das denn belegen kleines schnitzelchen?
Lol...


melden

Wer oder was ist Gott

29.03.2018 um 19:54
@EwigesLicht15
Youtube: Morgan Freeman - I am God
Morgan Freeman - I am God
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden