Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Selbsbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

30.03.2018 um 15:43
Zitat von Hempels_SofaHempels_Sofa schrieb:Sie schaffen es sogar, es sich monatelang nicht zu machen.
...

Anzeige
1x zitiertmelden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

30.03.2018 um 15:59
Weniger.


melden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

30.03.2018 um 18:23
Zitat von nainnain schrieb:...
Hm ok, bei dir klappt das wohl nicht
Aber ich kenne das, meine Freundin ist auch nymphoman :)


melden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

30.03.2018 um 22:17
ich glaube, häufiger.

das ließe sich ja leicht herausfinden, wenn es solche wichtigen Umfragen noch nicht geben sollte, muss man wohl unbedingt welche erstellen, wo gefragt wird, wie oft täglich je Mann und Frau. Is doch klar :-)


melden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

31.03.2018 um 09:52
Zitat von extranoextrano schrieb:schau doch mal im Schuhschrank ;-)
in meinen?
oder in den der frau?


1x zitiertmelden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

01.04.2018 um 01:24
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in meinen?
oder in den der frau?
eigentlich meinte ich → in den der Frau :)
aber jetzt zweifle ich, ob Du vielleicht durch Schuhkäufe auch Befriedigung erlangst :-)

im Hinterkopf, hatte ich die Fernsehwerbung , vor in etwa ein Paar Jahren...
...bei den Frauen, Pakete von einen Bestimmten Online-Schuhversender in 'Euphorie grölend' in empfang nehmen


1x zitiertmelden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

01.04.2018 um 09:53
Soll es sich sich jeder so oft machen wie er will.
Gibt niemanden etwas an.


melden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

01.04.2018 um 10:32
Zitat von extranoextrano schrieb:aber jetzt zweifle ich, ob Du vielleicht durch Schuhkäufe auch Befriedigung erlangst
nein!

schuhkäufe sind nötig, um sich beim gehen durch unwirtliches gelände (hartes gras, spitze steine.
evtl. glasscherben, etc.) die füsse nicht zu verletzen.

befriedigung erhält maximalst der verkäufer, wenn er über plan umsatz macht (hände reib')...

:-))


melden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

17.04.2018 um 18:25
Zitat von Hempels_SofaHempels_Sofa schrieb am 30.03.2018:Bei uns Männern geht das ja nicht, weil sich nach gewisser Zeit zu viel Sperma angesammelt hat und es drückt - es will raus.
Und wenn man es sich als Mann dann immer noch nicht macht, dann wacht man nachts schon mal auf und liegt in einem kleinen Spermasee, der sich auf der Matratze gebildet hat.
Das ist eine Legende, die Männchen gerne Weibchen erzählen, damit sie mitleidig für Schmerzlinderung sorgen, oder Selbstbefriedigung nicht verurteilen.
Feuchte Träume sind auch dafür verantwortlich, wenn des nachts ungewollt die Matratze feucht wird, gelle. :-D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

17.04.2018 um 18:58
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Feuchte Träume sind auch dafür verantwortlich, wenn des nachts ungewollt die Matratze feucht wird, gelle. :-D
Manchmal regnet es auch einfach nur rein. Oder es handelt sich um beginnende Inkontinenz.


1x zitiertmelden

Machen es sich Frauen so oft wie Männer?

17.04.2018 um 19:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal regnet es auch einfach nur rein. Oder es handelt sich um beginnende Inkontinenz.
Oder das...:-D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll