Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Moral, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 12:10
Hey Leute.

Ich weiß, diese Umfrage gab es bereits, aber die letzte, die ich fand, stammt von 2009. Fast 10 Jahre her, drum möchte ich mal sehen, inwieweit es sich hier verändert hat :) Also.

Wie ernährt ihr euch?

Anzeige
melden
Alles. (Fleisch, Tierische Produkte)
70 Stimmen (80%)
Vegan. (Einzige und allein keinerlei Tierprodukte)
3 Stimmen (3%)
Vegetarisch. (Tierische Produkte nicht aber kein Fleisch)
8 Stimmen (9%)
Paleo. (Nur Nahrung, die auch in der Steinzeit verfügbar war)
2 Stimmen (2%)
Andere, nämlich...
4 Stimmen (5%)

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 12:14
"Tierische Produkte nicht aber kein Fleisch"
Hä?


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 12:15
@Lessy
Vertippt.


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 12:47
vegetarisch

und ich vermeide alles wo zusatz, farb und irgendwelche stoffe drin sind, die da nicht reingehören...ich trinke auch keine cola usw. nur wasser, frisch gepresste säfte, tee, kakao und selten mal ein malzbier. :D


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 13:10
Vegetarisch. Würde gern vegan, aber dafür bin ich dann doch zu bequem :D


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 14:05
Alles


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 14:21
Alles. Der Mensch ist nicht umsonst ein Allesfresser


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

30.03.2018 um 16:45
Eigentlich alles, aber Fleisch nicht zu viel und keinesfalls täglich


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

31.03.2018 um 10:37
nicht aber kein Fleisch.


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

31.03.2018 um 21:04
Vegetarisch. Also weder Fleisch noch Fisch, oder Schnecken und so ´nen Kram


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

31.03.2018 um 21:23
Alles, gerne wenig Obst


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

01.04.2018 um 03:24
Wasser Brot Käse Butter Salat Obst Müsli Milch...Zigarren


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

01.04.2018 um 07:48
Alles. Heute gibt es Lamm. Solange ich den Tierchen nicht in die Augen sehen muss, geht alles, aber eben... schon mal ein Lämmlein gestreichelt? Rinder haben ganz tolle Augen.. Es ist schwer, an ihnen vorbei aufs Filet zu schielen.


1x zitiertmelden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

01.04.2018 um 16:44
Ich esse alles, aber in Maßen


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

01.04.2018 um 17:09
Ich esse alles , auch in Massen :D


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

01.04.2018 um 17:26
Alles!!
Aber am liebsten Eier von Hühnern. In einem Weichei sollen viele Vitamine enthalten sein.
Kein Aprilscherz.


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

02.04.2018 um 17:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rinder haben ganz tolle Augen.. Es ist schwer, an ihnen vorbei aufs Filet zu schielen.
solche gedanken darf man gar nicht an sich 'ranlassen.


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

02.04.2018 um 18:23
Muss man als Anhänger von Paleo-Ernährung eigentlich noch eigenhändig sein Mammut erwürgen?


c42bb207a99d5136818229e0897b4ff3--the-fa


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

02.04.2018 um 18:49
Ich esse am liebsten leckere Sachen.

:troll:


melden

Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?

02.04.2018 um 19:13
Omni!
In erster Linie saettigend und billig!
In Zeiten monetaeren Ueberflusses gern auch mal oekologisch Bewusst (kommt iwie selten vor ;) ).


:pony:


Anzeige

melden