Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Akku, Geräte, Aufladen
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 18:58
Fällt euch sowas überhaupt auf oder habt ihr gar spezifische taktiken entwickelt , die dafür sorgen ,dass euer Smartphone/Tablet/Laptop für euch perfekt angemessen behandelt werden?

Lädt man den Akku beispielsweise willkürlich auf, so kann es passieren dass man das Gerät dadurch schädigt und von der Akkulaufzeit ist nicht mehr viel übrig.


melden
Anzeige
Sobald es mir anzeigt wird
14 Stimmen (42%)
Unterschiedlich
11 Stimmen (33%)
Besitze sowas nicht
1 Stimme (3%)
Lasse es oft ausgehen
0 Stimmen (0%)
Antwort 5 hat 8%
7 Stimmen (21%)

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 19:11
Ich warte immer bis der Akku vom Smartphone so bei 25% ist, also im Bereich wenn die Meldung "Bitte laden" erscheint. Meistens komme ich so hin das ich es dann über Nacht auflade, um am nächsten Tag ein volles Smartphone zu haben.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 19:15
@geisterhand
Ja stimmt, das ist von gerät zu gerät verschieden.
Einige zeigen es bei 25, andere bei 15 und meins beispielsweise bei 20% an.
Dad lädt sich dann in wenigen Stunden wieder komplett auf.


melden

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 19:47
Zuerst hatte ich es mir so eingerichtet, das es bei 40% Akkuladung eine Warnung rausgibt, aber diese Option wurde, leider dank eines Updates, ausgeschalten.

Jetzt warnt das System nur noch bei 15 und 5%. Laden tu ich halt meist bei 35% und dann auch nur bis etwas über 90%.


melden

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 20:42
Ab 10%


melden

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 21:10
Alle 2 Wochen


melden
nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ladet ihr eure Geräte auf?

30.03.2018 um 21:51
Mein Handy hat eine Stamina- Funktion. Das heißt, es merkt sich mit der Zeit mein Ladeverhalten und es ist immer genau dann auf 100% wenn mein Wecker klingelt. Egal wie voll oder leer der Akku davor war


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

515 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt