Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samsung, Brand, Akku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 13:35
Samsung ruft alle Smartphones des Typs "Galaxy Note7" zurück, die Produktion wurde gestoppt.

Ein schwerer Imageverlust für den Hersteller, aber kauft ihr in Zukunft weiterhin Smartphones von Samsung?


http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_79193138/samsung-galaxy-note-7-warum-smartphone-akkus-explodieren.html (Archiv-Version vom 10.10.2016)

Anzeige
melden
Ja
36 Stimmen (55%)
Nein
6 Stimmen (9%)
Bin mir nicht sicher
2 Stimmen (3%)
Habe noch nie Smartphones von Samsung gekauft
18 Stimmen (28%)
Etwas anderes und zwar...
3 Stimmen (5%)

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 14:05
hab noch nicht ein smartphone von samsung gehabt und werde wohl auch keins besitzen.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 14:07
Hab Sony... Und bleib wohl dabei..


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 16:36
Ich steh auf Samsung


1x zitiertmelden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 16:42
Ich hatte sogar mal ein Samsung, aber nutze seit Jahren schon was anderes.

Ich würde einer Firma, deren Produkte mir gefallen, jetzt nicht den Rücken kehren, weil ein Produkt von vielen, Probleme macht.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 16:49
Ich bleibe Samsung treu, sowas kann jedem Hersteller passieren. Besser ist es zu warten wenn ein neues Modell rauskommt ob es ausgereift ist, anstatt es sich gleich zu kaufen.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 17:26
Wer braucht auch Samsung? :vv: Hab was anderes. :D


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 18:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich steh auf Samsung
Ich auch. Samsung ist einfach eine Premiummarke, feinste Technik. Nichts, wofür man sich schämen muss.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 19:49
@KillingTime
Nö find ich auch und sieht sau cool aus ;) hab n S6 Black Saphire :)


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

13.10.2016 um 20:04
Habe meins (Note 4) seit Januar 2015 und bin zufrieden. Habe allerdings nie mit dem Gedanken gespielt, ein neues zu holen. Werde dieses behalten, bis es nicht mehr geht.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 10:36
hab ein Note Edge seit Anfang 2016, dass war bis jetzt auch schon 2 mal in Reparatur weil es sich selbst so lange überhitzt hat, bis iwas durchgebrannt ist.
wurden während der beiden Reparaturen alle teile ausgetauscht :D

seitdem habe ich permanent den Energiesparmodus drin, befürchte nämlich das es im normalen Modus wieder so viele Hintergrund Prozesse laufen lässt bis es durchbrennt :palm:

dennoch mag ich mein Handy und werde Samsung auch treu bleiben :Y:


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 10:49
Mir ist die Marke vollkommen egal. Ich habe ein Galaxy 5 und ich benutze es bis es kaputt ist. Aber was ich mir danach holen werde, werde ich mir erst dann überlegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 12:51
Inzwischen nennt man das Samsung-Smartphone ja auch schon das Indianer-Telefon - weil es Rauchsignale gibt.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 13:33
Samsung hat komplett eine Marketingchance verpasst. Würde es sich da mehr an Apple orientieren, die das deutlich perfektioniert haben, wäre das kein Rückruf mit entsprechendem Imageschaden geworden, sondern ein Gewinn.

Mittels teurem Zubehör kann man doch fehlende Funktionen nachrüsten bzw. Problemen bei der Nutzung entgegen wirken. Schlanke Smartphones aus edlen Materialien werden mit dicken Gummibumpern geschützt. Saphir- und Gorillaglas mit Plastikfolien beklebt.
Was spricht dann dagegen, Galaxy Feuerlöscher, Galaxy Löschdecken, Galaxy feuerfeste Ladeboxen und ähnliches Zubehör anzubieten. Die Überhitzung ist ein Feature, das dem Träger Aufmerksamkeit und Wärme spendet und die Exklusivität des Produktes unterstreicht.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 13:59
Hatte bisher nur HTC und noch keine Probleme


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

14.10.2016 um 23:01
Ich hatte keine Freude an zwei Samsung-Smartphones, insbesondere fehlerhafte PC-Anbindung. Nicht nochmal.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

15.10.2016 um 02:04
Hatte noch nie ein Samsung-Smartphone, war schon immer überzeugte Sony-Kundin, und das wird sich wohl auch kaum ändern.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

16.10.2016 um 00:41
Bis auf weiteres ja. Und die paar Akkumulatoren pfft, ist ungut, aber passiert mal.


melden

Nach Akku Brand beim Galaxy Note7 - bleibt ihr Samsung treu?

16.10.2016 um 18:15
Ja, Ich hatte bisher nur Samsung und LG, momentan das Samsung Galaxy S6 Edge+,sieht mega edel aus, ist perfekt verarbeitet und hält ewig lang. Liegt wegen dem großen display aber nicht sooo gut in der Hand


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.04.2021 von 3.14
guyusmajor am 12.12.2012
20
am 20.04.2021 »
von 3.14
Umfragen: Was tut ihr wenn es brennt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.01.2019 von BossMeng
Stirbelwurm am 15.01.2019, Seite: 1 2
31
am 16.01.2019 »
Umfragen: Wann ladet ihr eure Geräte auf?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.03.2018 von nain
A.I. am 30.03.2018
7
am 30.03.2018 »
von nain
Umfragen: Apple oder Samsung
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.09.2016 von Momjul
T3vi0n am 22.12.2015, Seite: 1 2
30
am 10.09.2016 »
von Momjul