Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Genussmittel

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 01:07
Ohne GENUSS geht garnix 😉!!! Das Leben wäre nicht mehr lebenswert und deshalb will ich weiter sündigen. Schokolade, Eis, Chips und ab und zu Alkohol 🍹!!!!


melden
Anzeige

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 16:19
.... und nen Bypass


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 16:53
Was versteht ihr unter Genussmittel?

Wenn alles darunter fällt, was geschmacklich irgendwie anspricht, dann nein.

Wenn nur Drogen wie Psychedelika, Zigaretten, Alkohol und Zucker gemeint sind - dann lebe ich schon jetzt ohne Genussmittel 👍.


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:50
Doors schrieb:Das ist natürlich eine Frage der Definition, was Du unter "Genussmitteln" verstehst.
Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:51
negev schrieb:Was versteht ihr unter Genussmittel?


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:52
bipolarunit schrieb:Negev schrieb:
Was versteht ihr unter Genussmittel?[/quot



Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:01
bipolarunit schrieb:Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das
Also bei Wasser und Brot leben?!

Warum sollte man sich das antun?


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:09
negev schrieb:Also bei Wasser und Brot leben?!

Warum sollte man sich das antun?
Tja, .. das is die Frage !


vielleicht würdest du es ja gar nicht mitkriegen wenn dus nie gekannt hättest, oder es wäre ohne gar nicht möglich, weil sonst was anderes nicht funktionieren könnte was aber wichtig ist um eine Existens zu ermöglichen


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:11
Geht garnicht, ich würde immer nach Honig suchen und Kraut das wächst in der Sonne. Beeren und süßen Dingen. Genussmittel sind unverzichtbar. Guten Morgen!


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 19:44
Naklar, geht alles - aber wozu? Auf meinen Milchkaffee möchte ich trotzdem nicht verzichten :D


melden
Anzeige

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

30.04.2018 um 11:04
User: Kannst Du Dir ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?
Cleverbot: Nein.
User: Wieso nicht?
Cleverbot: Weil du mir erst eine gruselgeschichte erzählst und du mich dann was fragen darfst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
55
215 Stimmen
am 24.09.2012 »
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt