Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genussmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 01:07
Ohne GENUSS geht garnix 😉!!! Das Leben wäre nicht mehr lebenswert und deshalb will ich weiter sündigen. Schokolade, Eis, Chips und ab und zu Alkohol 🍹!!!!

Anzeige
melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 16:19
.... und nen Bypass


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

28.04.2018 um 16:53
Was versteht ihr unter Genussmittel?

Wenn alles darunter fällt, was geschmacklich irgendwie anspricht, dann nein.

Wenn nur Drogen wie Psychedelika, Zigaretten, Alkohol und Zucker gemeint sind - dann lebe ich schon jetzt ohne Genussmittel 👍.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist natürlich eine Frage der Definition, was Du unter "Genussmitteln" verstehst.
Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:51
Zitat von NegevNegev schrieb:Was versteht ihr unter Genussmittel?



1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 07:52
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Negev schrieb:
Was versteht ihr unter Genussmittel?[/quot



Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das



1x zitiertmelden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:01
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich meine damit komplett alles ausser Lebenserhaltende Grundnahrung , also würde zb nur Wasser und getreide reichen um zu existieren dann gäbe es in diesem szenario nur das
Also bei Wasser und Brot leben?!

Warum sollte man sich das antun?


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:09
Zitat von NegevNegev schrieb:Also bei Wasser und Brot leben?!

Warum sollte man sich das antun?
Tja, .. das is die Frage !


vielleicht würdest du es ja gar nicht mitkriegen wenn dus nie gekannt hättest, oder es wäre ohne gar nicht möglich, weil sonst was anderes nicht funktionieren könnte was aber wichtig ist um eine Existens zu ermöglichen


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 08:11
Geht garnicht, ich würde immer nach Honig suchen und Kraut das wächst in der Sonne. Beeren und süßen Dingen. Genussmittel sind unverzichtbar. Guten Morgen!


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

29.04.2018 um 19:44
Naklar, geht alles - aber wozu? Auf meinen Milchkaffee möchte ich trotzdem nicht verzichten :D


melden

Könnt ihr euch ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?

30.04.2018 um 11:04
User: Kannst Du Dir ein Leben ohne Genussmittel vorstellen?
Cleverbot: Nein.
User: Wieso nicht?
Cleverbot: Weil du mir erst eine gruselgeschichte erzählst und du mich dann was fragen darfst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alkohol - Gaumenfreude oder Mittel zum Zweck?
Umfragen, 74 Beiträge, am 27.07.2022 von Honest_Jo
EnyaVanBran am 19.10.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.07.2022 »
Umfragen: Wonach seid ihr süchtig?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.09.2012 von supathomas
alifn am 05.10.2010, Seite: 1 2 3
55
am 24.09.2012 »