Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Jesus wiederkehren?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus Wiederkehren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Jesus wiederkehren?

26.04.2018 um 20:01
Vielleicht unter anderem Namen. J. Sus oder so :cool:

Anzeige
melden

Wird Jesus wiederkehren?

26.04.2018 um 20:08
Nicht das er die falsche Ausfahrt nimmt... :vv:


melden

Wird Jesus wiederkehren?

26.04.2018 um 20:51
der is doch schon wieder da...der ist jetzt rapper und nennt sich gzuz :trollking:


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 06:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Also wenn, dann wird er in Bayern aus dem Himmel herabsteigen :troll:
Da er ja eher südländisch aussähe, würde Söder Schnappatmung kriegen, über die Obergrenze fabulieren und ihn persönlich rausschmeißen Spoileroder ihm ein Bärekostüm überwerfen und erschießen weil man das in Bayern halt so macht mit Problembären
:troll:


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 08:32
Er ist in uns allen wozu also also wiederkehren.
Und wir tragen alle unser Kreuz :vv:


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 09:06
@KAALAEL
damit er die Bösen zerstört und die Guten zu sich holt.


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 11:18
@KFB
Jesses Maria und Josef, jez kemmens scho iban Himmel zu ins!

Wir fordern: Schließung der Himmelsroute jetzt! :troll:


2x zitiertmelden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 11:40
Warum sollte er denn wiederkehren denn brauchen wir doch gar nicht.Was der kann können wir doch schon alles
:trollking:
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wir fordern: Schließung der Himmelsroute jetzt!
:trollking:

Spoilerda kümmert sich schon die Verdi drum
images



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:29
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Was der kann können wir doch schon alles
:trollking:
Stimmt. Wenn ich den letzten Medienberichten Glauben schenken darf, können wir sogar Wasser in Wurst verwandeln.


1x zitiertmelden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:36
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wir fordern: Schließung der Himmelsroute jetzt!
du kannst schliessen, was du willst - zur not kommt der übers wasser gelaufen.
(kann er doch; oder war das ein anderer... - egal)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:42
@Alienpenis


Nicht verwechseln:

Moses war der, der beim Essen immer rumgeplantscht hat:


20dd2ea011465dcf8ca1ba096e610b59

Jesus war der Wasserski-Poser:


jesus showing off 1654365


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:45
@Doors

ich wusste, dass ich mit meinem religiösen halbwissen nicht weit komme.
aber vom wassertreten hatte ich schon gehört.

aber war das nich der Kneipp?

:-))

jetzt bin ich total falsch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:47
@Alienpenis

Der Pfarrer Kneipp war der Erfinder der Kneipe. Im Zuge der Rechtschreibreform ist das zweite "p" abhanden gekommen.


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:51
@Doors

ich muss feststellen: man lernt niemals aus! nie!

nun verstehe ich den begriff "Kneip(p)enkur" erst richtig.


salute!

:-))


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:53
@Doors

hat aber dann mit wassertreten wohl weniger zu tun.
eher mit wasserlassen... he he hee


melden

Wird Jesus wiederkehren?

27.04.2018 um 15:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stimmt. Wenn ich den letzten Medienberichten Glauben schenken darf, können wir sogar Wasser in Wurst verwandeln.
Haha auch nicht schlecht aber ich glaube das geht wohl fast wirklich es gibt doch einen bierschinkenwurst oder wie die heißt die hat ja schon 85% Wasser Anteil xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 08:48
Zitat von teufel666teufel666 schrieb:Als Kind soll der sogar mal wütend gewesen sein und einen Spielgefährten in einen Baum verwandelt haben.
Wirklich?


melden

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 09:20
Wenn er wieder kehrt, dann bitte zuerst in meinem Treppenhaus.


melden

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 15:12
@InsaneMajesty
Yup. Diese Legende gibt es, wo man sie jetzt nachschlagen kann weiß ich jetzt nicht, aber da geht es darum, dass Lil Jesus wütend wurde und einen Spielgefährten erst geblendet und dann irgendwie totgemacht hat und ein anderer wurde eben ein Baum. Dafür hat Josef ihn aber bestraft.
Natürlich alles Blödsinn, aber man sollte manchmal wirklich mit modernen Augen auf so Sachen gucken: Heute würde man auch eher grinsen, wenn einer sich als Sohn Gottes hinstellt. Denk mal an Heavens Gate


Anzeige

melden