Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Jesus wiederkehren?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus Wiederkehren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 18:55
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wird Jesus jemals wiederkehren? Glaubt ihr, dass Jesus wieder kommen wird? Und wenn ja, wie können wir ihn erkennen?
Geschweige denn, dass es Jesus je gegeben hat (wir wollen jetzt nicht anfangen zu diskutieren, ob es ihn gab oder nicht - nehmen wir mal an [rein theoretisch], dass es ihn gab ...), bezweifle ich das er wiederkommen wird: Denn dies würde ein Zeichen setzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 19:50
Den haben die Katholiken ratzekahl aufgefressen.

Jahrhundertelange Transsubstantiation, you know...

:D


melden

Wird Jesus wiederkehren?

28.04.2018 um 19:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Denn dies würde ein Zeichen setzen.
Richtig das Zeichen der nie mehr Wiederkehr ;)
Triff wohl auf alle zu :dino:

Spoiler :trollbier:


melden

Wird Jesus wiederkehren?

30.04.2018 um 11:57
User: Wird Jesus wiederkehren?
Cleverbot: Lol.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: