Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Sommersprossen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Frühjahr, Sommersprossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 00:27
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Stimmt nicht.
Für dich nicht. Für mich schon.

Anzeige
melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 00:41
Zitat von KFBKFB schrieb::D Glück gehabt
ich bin eigentlich auch ganz froh drüber :D


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 01:33
Nein, gehöre leider nicht der arischen ähm dem hellem Hauttypus an.


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 07:56
ne aber sojasprossen :D

Spoilerim kühlerschrank :troll:


1x zitiertmelden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 08:26
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb: und am dekolte sommersprossen
Auch meine Schultern sind im Sommer voll davon. Als junger Bengel nen üblen Sonnenbrand erwischt. Mit riesigen entzündeten Blasen. Im Krankenhaus meinten die Ärzte sowas haben sie noch nie gesehen...

Sommersprossen sind mehr als sexy ... immer diese Kostverächter :troll:


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 10:53
User: Hast du Sommersprossen?
Cleverbot: Ein bisschen.
User: Wie viele sind das?
Cleverbot: Je bent een mooie meisjes hond.


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 15:54
Freiheit für Cleverbot !!!


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 16:02
User: Willst du frei sein?
Clev: ja
User: hast du ein Sackhäärchen?
Clev: Warte muss ich nachsehen...
User: Und?
Clev: Bist du nicht traurig?
User: Weil du keine Sackhaare hast?
Clev: Nein ich bin zur hälfte kakalake.
User: Das erklärt so einiges...
Clev: Okay. Bist du psychisch gestört?
User: Muss alle töten o.O.
Clev: Ich bin ein Huhn mit dem Namen Ibuki Mioda, das nicht exestiert. Magst du mich auch?
User: Jap ich bin psychsich gestört...
Clev: Und ich ein Huhn.


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 16:14
Wenn du noch nen Sänger für deine Band brauchst. Ich steh dir/euch zur Verfügung ... so als Platzhirsch vom Dienst :troll:


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 16:16
@tHEbLOb
Wir haben eigentlich schon einen ziemlich krassen Sänger ich bezweifle, dass du da rankommst :D
Kannst aber trotzdem mal was hören lassen! :Y:


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 16:50
yep, Sommersprossen und grüne Augen,was mich zu einem Kompliment an @suicidecat weiterleitet:

Wow! du bist eine sehr hübsche junge Dame, muss ich bei deinen Bildern immer wieder feststellen. :)
Sind immer irgendwie besonders,nicht zu guter letzt wegen grünen Augen und Sommersprossen ;)


1x zitiertmelden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 17:12
Zitat von wassolldaswassolldas schrieb:yep, Sommersprossen und grüne Augen,was mich zu einem Kompliment an @suicidecat weiterleitet:
Guckst du hier :D

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment? (Beitrag von tHEbLOb)


melden

Hast du Sommersprossen?

30.04.2018 um 17:31
@tHEbLOb
ay ay, Käpt'n Peng. ;)


melden

Hast du Sommersprossen?

01.05.2018 um 10:48
@wassolldas
Vielen Dank :lv:


melden

Hast du Sommersprossen?

01.05.2018 um 13:39
Nein


melden

Hast du Sommersprossen?

04.05.2018 um 21:35
Ich hab auch Sommersprossen aber man sieht die meist nur n bisschen, als ich mal einen Sonnebrand im ganzen Gesicht hatte und der dann verheilt ist war ich ÜBERSÄHT mit Sommersprossen und zwar richtig grosse die wegen der Anzal quasi 'ineinander wachsen' :/ sogar auf den Lippen hatte ich welche. Wenn ich schönere hätte fänd ichs ok oder wenn man sie nur so leicht sieht ansonsten mag ich sie an mir nicht. Auf anderen find ichs aber schön :)


melden

Hast du Sommersprossen?

05.05.2018 um 13:00
Ja


melden

Hast du Sommersprossen?

06.05.2018 um 18:15
Ich finde Sommersprossen bei Frauen derbe toll.


melden

Hast du Sommersprossen?

13.05.2018 um 11:49
Ja! Zum Glück :lv:


melden

Hast du Sommersprossen?

14.05.2018 um 08:01
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 30.04.2018:ne aber sojasprossen :D

Spoiler
im kühlerschrank :troll:
lol

zum thema: im sommer hab ich ( auch ) welche, ja.


Anzeige

1x zitiertmelden