Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Schmerzen sind?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 11:07
Was sind die schlimmsten schmerzen......

für dich?

Anzeige
melden
Bauchschmerzen
3 Stimmen (3%)
Kopfschmerzen
20 Stimmen (17%)
Zahnschmerzen
66 Stimmen (57%)
Gelenkschmerzen
5 Stimmen (4%)
Phantomschmerzen
2 Stimmen (2%)
Rückenschmerzen
9 Stimmen (8%)
Herzschmerzen
9 Stimmen (8%)
Ich empfinde keinen schmerz
2 Stimmen (2%)

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 11:11
nervenschmerzen


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 11:14
stimmt, den fast schlimmsten schmerz... vergessen :-)


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 11:46
Verbrennung mit geschmolzenem (brennendem) Plastik & Phantomschmerzen waren das härteste das ich bis jetzt in Sachen Schmerz erfahren musste.

Aua Aua.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 12:43
Nierenschmerzen!
Meine erste Nierenbeckenentzündung, die ich mir eingefangen habe, hatte ich in der irrigen Annahme, die Schmerzen kämen von einem verhobenen Rücken, 2 Tage unbehandelt gelassen. Dann ging schmerztechnisch gar nichts mehr, ich konnte nicht mehr gehen, stehen, geschweige denn liegen. Fieber kam dann auch noch hinzu. Das ganze hat mich 3 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Zahnschmerzen sind schlimm, Geburtsschmerzen sind schlimm, aber das war mit Abstand so ziemlich mit das übelste an Schmerzen, das ich erlebt hab.


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 13:04
Ein Tritt in die Eier zu kriegen ... :fuya:


2x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 13:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ein Tritt in die Eier zu kriegen
Ohja


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 14:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ein Tritt in die Eier zu kriegen ... :fuya:
Kein Vergleich zu heftigen Gelenkschmerzen die über Stunden gehen, die Dauer macht das Vergnügen :Y:


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 16:25
Ganz klar: akute Gicht.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 16:53
Nierenschmerzen. Nierenkollik mit gestauter Niere... Autsch


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 18:57
wenn ich das alles so lese bin Ich froh nix zu haben :{


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 18:58
Kopfschmerzen.

Alles andere lässt sich aushalten.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 19:05
Ich hab mir ja auch mal die Schädelschwarte bis fast auf den Knochen an einer Schranktürenkante aufgetrennt.. das waren auch nicht zu verkennende Schmerzen! Aber nichts desto trotz, dieser Nierenschmerz war das schlimmste, was ich jemals erfahren habe.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 19:30
Wenn man einen Tritt in die Nüsse bekommt - da fällt jeder Mann um :troll:


2x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 19:54
Schonmal den Zeh gestossen ?
Auch nicht zu verachten.

Ach, ja... und Liebeskummer !!!!


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:12
Wehen,
Migräne
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Nierenbeckenentzündung
Find ich auch ganz, ganz übel... Hatte ich bisher zweimal.


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:15
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man einen Tritt in die Nüsse bekommt - da fällt jeder Mann um :troll:
SpoilerYoutube: Besoffen ausrambolen in der Rheinaue
Besoffen ausrambolen in der Rheinaue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:18
Ne, das guck ich mir nicht an :{


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:29
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man einen Tritt in die Nüsse bekommt - da fällt jeder Mann um
Juckt mich nicht mal ansatzweise. Seit man mir meine Originalnüsse bei einem Einsatz als Söldner 1971 in Nicaragua in der Gefangenschaft abgebissen hat, hab ich welche aus besten Edelstahl im Beutelchen aus Wasserbüffelleder...jeder der DA rein tritt bricht sich alle Zehen und ich lache dabei noch.

Schlimmsten Schmerzen? Schwere Migräne. Sowas wünsch ich nicht mal dem, der damals zweimal zugebissen hat - und das will was heißen!


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:36
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wehen,
Migräne

ShauntheCreep schrieb:
Nierenbeckenentzündung

Find ich auch ganz, ganz übel... Hatte ich bisher zweimal.
Ich hatte bisher 3 mal das Vergnügen. Beim ersten Mal, wie bereits beschrieben, aus Unkenntnis verschleppt, aber die beiden folgenden Male jedesmal sofort bei Beginn gemerkt was los ging und sofort den Doc frequentiert.


Anzeige

1x zitiertmelden